Samstag, 27. April 2013

Die Gedanken sind frei


In den letzen Tagen habe ich mir Gedanken darüber gemacht, über welche Themen ich eigentlich bloggen möchte. Soll es ein spezieller Blog sein - also nur über ein Thema wie z.B.:  Beauty allgemein, Nagellacke im Speziellen oder Düfte jeglicher Art?

Ich bin der Meinung, dass es über Beauty und Nagellacke schon genug sehr tolle Blogs gibt. Über Düfte habe ich im deutschsprachigen Raum nur wenige gefunden, jedoch sind meine Kenntnisse, was Duftstoffe, Parfümeure, Dufthäuser etc. anbelangt, so gering, dass ich darüber keinen Blog schreiben kann, in dem es ausschließlich um Parfüm & Co. geht. Das können andere besser.

Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, einen allgemeinen Blog zu schreiben. Also über alles mögliche, aber dann doch bevorzugt über meine Lieblingsthemen.

Mein Duftschrank (ich habe aber noch viel mehr Düfte)




Drei Lacke aus meiner Sammlung







Das Foto des Duftschranks ist leider nach der Bearbeitung recht pixelig geworden.

1 Kommentar:

  1. Oh mein Gott, dein Duftschrank ist ja genial! Beneidenswert, was für eine schöne Sammlung. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen