Samstag, 27. April 2013

Wenn der DHL-Mann zweimal klingelt... :)


Vor einer Stunde brachte mir der DHL-Mann zwei Lieferungen. Ich hatte mir die Sachen vor ein paar Tagen bestellt.

Bei L'Occitane kaufte ich mir ein Miniaturen-Set der neuen Duftlinie 
La Collection de Grasse

Darin sind alle 4 Düfte der Collection in 7,5 ml-Flakons enthalten:
  • Magnolie & Brombeere
  • Vanille & Narzisse
  • Jasmin & Bergamotte
  • Grüner Tee & Bitterorange
Daran geschnuppert habe ich noch nicht, das muss warten. 




Dann hatte ich mir noch bei Amazon ein Buch und zweimal den Butter London Nagellackentferner Powder Room bestellt:

│Mann╩ (lateinisch vir): nächster Verwandter des Schimpansen.
Merkmale: ausgeprägtes Revierverhalten, notorisches Jammern,
Hang zur Untreue und Eitelkeit. Braucht Frau so etwas wirklich,
um glücklich zu sein? Christie und ihre Kolleginnen sind sich einig:
Nein! Denn mal ganz ehrlich: Wozu sich mit den Kerlen rumschlagen,
wenn es gute Freundinnen gibt?!




Klein, aber fein

Der Nagellackentferner ist ja noch teurer geworden als er sowieso schon war. Aber bei Amazon ist er ca. 3 Euro billiger als bspw. bei Douglas.

Ich mag den Duft des Entferners und das samtige Gefühl, das er auf den Nägeln hinterlässt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen