Donnerstag, 30. Mai 2013

A Taste of Heaven by Kilian


Liebe Leserinnen, heute schreibt eine weitere Gastbloggerin. Viel Spaß beim Lesen ihres Berichts über einen sehr edlen Duft!

Hallo, erst einmal einige Worte zu mir:

Mein Name ist Ilona, ich bin 37 und mit der Zeit immer süchtiger nach Düften geworden. Duftbegeistert bin ich immer schon gewesen. In den letzten Jahren wurde es immer mehr. Keinesfalls bin ich eine Supernase. Ich möchte meine Empfindungen in der Duftwelt mit Euch teilen.

Und nun zum A Taste of Heaven......

Beim Taste of Heaven gefällt mir, wie bei allen anderen Kilians auch, allein schon die Verpackung. Die schwarze Box und der schwere Flakon.

Bereits beim ersten Sprühen bin ich hin und weg. In meiner Nase knallt es buchstäblich. Ich rieche sofort Lavendel. Nicht stechend oder nach Wäschesäckchen. Nein, wunderschön ist er da.

Dicht gefolgt von Amber, Vanille, Orangenblüte und natürlich Rose. Eine für mich sehr gelungene Kombination mit gleichbleibendem Verlauf. Nach einigen Stunden riecht A Taste of Heaven noch genauso wie am Anfang. Nur eben etwas schwächer.

Für mich ist dieser Duft eindeutig ein Nachkaufkanditat. Er hebt meine Laune sofort. Von der Nase direkt ins Gemüt. Ich fühle mich dann, als ob ich ein kleines bisschen am Paradies riechen darf.



Duftpyramide

Kopfnote:  Lavendel, Orangenblüte
Herznote:  Patchouli, Rose
Basisnote:  Amber, Eichenmoos, Vanille

Fotos mit freundlicher Genehmigung von Ilona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen