Freitag, 17. Mai 2013

Aktuelle Yves Rocher Angebote


Vor zwei Wochen bestellte ich bei Yves Rocher. Dort gibt es jetzt die limitierte Sommer-Edition 'Retropical'. Es werden verschiedene Artikel angeboten, unter anderem auch zwei Sets.

Das erste Set besteht aus dem neuen Eau de Toilette 'Retropical', einem Dusch-Shampoo und einer großen Kosmetiktasche mit einem tropisch angehauchtem Druckmotiv.

Das zweite Set beinhaltet 3 Nagellacke zu je 3 ml und eine Nagelfeile, ebenfalls mit einem tropisch-buntem Motiv.

Dann kaufte ich mir noch eine kleine Kosmetiktasche, die auch dieses schöne Tropenmotiv trägt. Das finde ich so schön bunt, dass ich mir nur deshalb dieses Täschchen kaufte. Gebrauchen kann ich es im Grunde nicht.

Als gratis Geschenk gab es noch ein Mini-Duschgel und ab einem Bestellwert von 39 € ein Duschtuch, das - ihr könnt es euch sicher denken - kunterbunt bedruckt ist.



Rosa Hibiskus, Tropische Minze, Bermuda Blau



Bestellt ihr auch manchmal bei Yves Rocher? Welche Sachen gefallen euch von dort am besten?

Kommentare:

  1. Ich habe eine Zeitlang wieder öfter dort bestellt, bin aber mit den Sachen gar nicht zufrieden. Nach einer gewissen Zeit fängt meine Haut an zu zicken, besonders bei der Gesichtspflege. Handcreme, Fußcreme und Duschgel Monoi sind klasse, der Rest kommt mir nicht mehr ins Haus!

    AntwortenLöschen
  2. Gesichtspflege habe ich von Y.R. noch nie genommen.
    Düfte, Duschgele, Handcremes sind die Artikel, die ich dort bevorzugt bestelle.

    AntwortenLöschen