Mittwoch, 29. Mai 2013

Glossybox Mai


Vor einigen Monaten kündigte ich mein Glossybox-Abo, weil mir die Produktauswahl immer weniger gefiel. Mein Pech war nämlich, dass ich in jeder Box die doofen Sachen bekam und alle anderen hatten die tollen! Bereut hatte ich die Abo-Kündigung jedenfalls nicht.
 
Am 17. Mai erhielt ich von Glossybox eine Mail, in der mit einem Rabatt von 30 Prozent auf die Mai-Box geworben wurde. Ich war so dumm, dieses Angebot anzunehmen. Ich hätte es doch besser wissen müssen!

Nach den vielen Berichten, die ich im Internet zu der Box gelesen habe, weiß ich, dass ich schon wieder nur die schlechtere Auswahl erhalten habe!!!! :(

Doch nun zeige ich euch den Inhalt meiner Glossybox:


v.l.n.r. Annemarie Börlind Augenpads, Sexyhair Big Volume Shampoo, Jelly Pong Pong Lip Blush, Alessandro Hands!Up Handpeeling, Menard Beauness Gesichtswasser


Glossybox Magazin, Notizbuch

Ich hatte die Produkte auch alle einzeln fotografiert, weil ich sie ein wenig ausführlicher vorstellen wollte. Aber ich bin so enttäuscht über die Auswahl, dass ich dazu einfach keine Lust habe.

Ich weiß gar nicht, worüber ich mich mehr ärgern soll: über die schlechte Zusammenstellung oder über meine Dummheit, wider besseren Wissens doch noch mal die Glossybox abonniert zu haben???

Seid ihr zufrieden mit eurer Glossybox? Ich werde mein Abo jedenfalls sofort wieder kündigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen