Montag, 27. Mai 2013

KIKO Dashing Satin Nail Lacquer Set


Dieses limitierte Nagellack-Set hatte KIKO letztes Jahr in der Vorweihnachtszeit im Angebot. Für 19,90 € gab es acht Farben, die nicht im regulären Sortiment zu finden sind. 
Da ich das Set im Online-Shop bestellte, hatte ich die Farben nicht in Natura gesehen. Es war also eine Überraschung für mich. Denn bekanntlich weichen die Farben online immer vom Original ab.



So richtig gut gefallen mir von den acht Farben nur drei und das bisher auch nur in den Fläschchen: Cryptic Purple, Utopian Blue und Frivolous Pink. Lackiert habe ich bis jetzt erst eine Farbe: Fancy Orange.

Die Micro-Pearl-Nagellacke haben einen feinen Perleffekt. Die kräftigende, härtende Formel trocknet wirklich schnell. Fancy Orange benötigte zur kompletten Deckung zwei Schichten. Wie es bei den anderen Farben ist, werde ich demnächst testen und dann berichten.

 v.l.n.r. Fancy Orange, Mellow Red, Queen Mauve, Glamorous Taupe

v.l.n.r. Frivolous Pink, Cryptic Purple, Utopian Blue, Enigma Green

Wie gefallen euch die Farben der Lacke? Besitzt ihr denn auch KIKO-Nagellacke? Sie scheinen ja sehr beliebt zu sein und günstig sind sie allemal.

1 Kommentar:

  1. Ach Mensch, jetzt bin ich doch total neidisch, ich will auch :p

    Spaß, sehr schöne Lacke, besonders Queen Mauve gefäööt mir ♥

    AntwortenLöschen