Mittwoch, 15. Mai 2013

Lacke in Farbe...und bunt!


Die dritte... :)

Leider habe ich die ersten beiden Farben der tollen Aktion verpasst. Wer wissen möchte, worum genau es geht, klickt bitte hier.

Die heutige Farbe ist Silber.

Ich habe lange überlegt, welchen Lack ich vorstellen soll. Habe auch einige lackiert, geswatcht und mich dann doch dagegen entschieden. Letztendlich fiel meine Wahl auf den Milani 3D Holographic Nagellack 509 HD.

Tageslicht

Blitz

Zimmerbeleuchtung

Tageslicht

Tageslicht

Tageslicht

Er ließ sich problemlos auftragen. Ich verwendete keinen Basecoat. Den Lack trug ich in 3 Schichten auf und trotzdem deckte er nicht ganz, wie ihr auf den Fotos erkennen könnt. An einigen Stellen fand ich ihn sogar ‘löchrig’. Einen Topcoat benutzte ich nicht, denn der 509 HD hat eine hochglänzende, glatte Oberfläche. Da fand ich einen Topcoat unnötig.

Wie lange er hält, kann ich nicht sagen, da ich ihn nach dem Fotografieren wieder abgenommen hatte. Aber ein Dauertest steht bald an, auch mit den drei weiteren Holo-Lacken, die ich von Milani habe.

Kommentare:

  1. Schön, dass du auch mitmachst! Und wie cool, dass du auch einen Milani Lack zeigst :-) Den hätte ich mir auch fast gekauft, aber leider war er schon ausverkauft -- hübscher Lack, aber vielleicht eher als Topper, wenn er so schlecht deckt. Sieht aber aus, als würde er gut funkeln, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, er funkelt wahnsinnig! :)
    Als Topper werde ich ihn auf jeden Fall noch ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sorriso, toll, dass du mitmachst bei unserer Aktion :)

    Ich muss sagen, dass ich den Lack echt hübsch finde - vielleicht macht er sich auf einer silbernen oder generell hellen Base etwas besser zwecks Deckung? Das Funkeln ist aber richtig toll!

    AntwortenLöschen
  4. Das werde ich demnächst testen! :)

    AntwortenLöschen