Mittwoch, 22. Mai 2013

Lacke in Farbe...und bunt! #4


Die heutige Farbe der Aktion von Lena und Cyw ist Orange.

Genau drei Lacke standen mir in dieser Farbe zur Auswahl. Ich entschied mich für die Nr. 409 von KIKO - Fancy Orange.

Einen Basecoat benutzte ich nicht. Ich hoffte, der Lack würde bereits mit einer Schicht ausreichend decken, ist er doch recht dickflüssig. Doch leider wurde der erste Auftrag streifig und die Nägel schimmerten stellenweise durch. Also musste eine zweite Schicht sein!

Irgendwie ließ sich der Lack nicht gut auftragen. Ich weiß nicht, woran das lag. Vielleicht war es die ungewohnte Konsistenz des Nagellackes? Er ist ein bißchen gelartig, nicht so fließend wie andere Lacke.

Schatten

Sonne

Tageslicht in der Wohnung

Sonne :)

Schimmerpartikel?

Die Trocknungszeit war mittelmäßig. Der Lack besitzt winzig kleine Schimmerpartikel, die selbst im Sonnenlicht nur wenig zu sehen sind.

Solo fand ich die Farbe ziemlich langweilig, also nahm ich als Topper von Alessandro den Lack 'Illumination'. So gefiel mir das Orange deutlich besser und es gab auch mehr Geglitzere, darauf stehe ich! :) Einen Topcoat verwendete ich nicht.




Eins ist mir jedenfalls klar geworden: Orange ist eine Farbe, die mir nicht gut steht!





Wie gefällt euch die Farbe Orange als Nagellack? Schön sommerlich ist sie ja, aber erfreut sie sich großer Beliebtheit bei den Nagellackverwenderinnen? Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Vor allem mit dem Topcoat gefällt mir der Lack erstaunlich gut! Ja, er sieht total sommerlich aus, ich finde aber auch, dass er dir gar nicht so schlecht steht. Aber bei anderen sieht man das ja eh meist anders als bei sich selbst... ich finde, mir steht Orange auch nicht so super ;-)

    Und soweit ich das letzte Woche mitbekommen habe, geht das gar nicht mal wenigen so... Orange ist wohl eher so eine Farbe, die die Lackiernation spaltet :D

    AntwortenLöschen
  2. Noch ein Kiko heute - ich glaube, ich sollte meine auch mal rauskramen ;) Mit dem Topper hast du ihn wirklich noch ordentlich gepimpt - sieht klasse aus!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hey, sieht wirkloch gut aus, orange ist jetz nicht so meine Farbe, aber vielleicht sollte ich es mal ausprobieren :D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön Sommer auf den Nägeln.
    Ich finde es steht dir gut !
    LG Kitty17

    AntwortenLöschen
  5. Orange ist auch nicht wirklich mein Ding, aber mit dem Topper hast du den Lack schön aufgepeppt :)
    Ich hab dich für einen Award nominiert http://lackliebe.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank! Werde mich gleich ans Werk machen! :)

      Löschen