Donnerstag, 23. Mai 2013

Retropical von Yves Rocher


Meine lieben Leserinnen,
ab heute könnt ihr ab und zu von der lieben Kitty17 als Gastbloggerin lesen. Viel Spaß mit ihrem ersten Post über einen sommerlichen Duft!


Die Zitrusfrüchte suhlen sich im heißen Sand mit Sonnencreme drauf ;-)

Ich als alter YR Fan musste mir diesen Sommerduft natürlich auch zulegen. Ich stehe ja allein schon auf die Retroverpackung. Der Flakon ist jetzt nicht sooo schön aber die Verpackung! *verliebt* und dann noch der Name Retropical hach watt schön... :-) So, nun aber genug Geschwafel.

Zum Düftchen:
Ich rieche zuerst nur Alkohol. Wenn der verflogen ist, duftet es nach Mandarine in Orangensaft. Die Bergamotte ist irgendwie eine Grapefruit in meiner Nase.
Die warme Basis bildet tatsächlich heißer Sand mit Sonnencreme, so stelle ich mir einen Sommerduft vor. Toll!
Ich rieche aber auch etwas Kokosnuss mit Vanille heraus. Ganz leicht süß-warm, ein Traum...
Es ist kein zu süßer Duft, für mich genau richtig.

Die Haltbarkeit ist jetzt nicht enorm, aber für ein Eau de Toilette ganz okay. Man kann ja öfter sprühen, ist schließlich eine 75 ml Flasche...
Ich finde, der Duft ist einen Testsprüher wert. meiner Meinung nach entwickelt er sich sehr interessant.


Ich fühle mich wie am Strand von Honululu :-)

LG Kitty17


Duftnoten

Bergamotte, Mandarine, Orange, heißer Sand

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen