Montag, 13. Mai 2013

Vergessene Schätze


Seit fast einem Jahr zähle ich zur Gemeinde der Nagellack-Junkies. :)

In dieser Zeit habe ich so viele Nagellacke gekauft und ertauscht, dass ich langsam den Überblick verliere. Ich muss endlich eine Auflistung machen! Sonst kann es vorkommen, das ich mir Lacke zweimal kaufe, wie schon einmal geschehen.
Den Großteil meiner Sammlung habe ich - Schande über mich - in Kartons verstaut. Und so kann es schon mal geschehen, dass die Nagellacke in Vergessenheit geraten. Ungefähr nach dem Motto 'Aus den Augen, aus dem Sinn'.
Am Samstag begab ich mich auf die Suche nach einer bestimmten Farbe (ich wollte nachsehen, wieviele silberfarbene Nagellacke ich besitze). Ein Blick in einen meiner Nagellack-Kartons überraschte mich doch sehr, fand ich tatsächlich ein Päckchen Zoya-Lacke, noch verpackt in kleinen Beutelchen mit Qualitätssiegel, die ich völlig vergessen hatte!!!



v.l.n.r.: Zoya Daul, Jules, Dannii, Aurora, FeiFei
 


Einige Lacke teilen sich bereits in zwei Phasen. In die obere klare Phase und die untere mit der Farbe. Zum Glück nur ganz leicht und durch kräftiges Schütteln verbanden sich die Bestandteile wieder. Wie gut, dass ich die Lacke 'gefunden' habe.



Die Farbwiedergabe ist auf den Bildern nicht so gut, da ich sie heute um 6 Uhr in der Früh aufgenommen habe. Die Deckenbeleuchtung verfälscht die Farben leider.
Habt ihr denn auch schon mal Nagellacke, Düfte oder andere Dinge 'vergessen' und als ihr sie dann wieder fandet, waren sie ein Fall für die Tonne?

Kommentare:

  1. Wow, die Farben sehen ja total schön aus ♥
    Ich habe eine eher übersichtliche Anzahl Nagellacke, aber neulich habe ich tatsächlich einen Nagellack in meinem Schreibtisch gefunden, wo er nun wirklich nicht hingehört ;)

    AntwortenLöschen
  2. Und war der Lack noch in Ordnung? :)
    Bei Tageslicht sind die Farben noch viel, viel schöner. Vor allem Aurora ist ein wundeschöner Lack mit leicht holografischem Schimmer. Und ich liebe solche Lacke!

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, so eine kiste möchte ich auch gern mal finden :)
    Mach dir keine Gedanken um die Lacke, meine Zoyas trennen sich auch recht schnell. Sind aber alle noch in Ordnung.

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann bin ich ja beruhigt! :)

    AntwortenLöschen