Freitag, 3. Mai 2013

Vier Tage ohne Internet :(

Seit Sonntag war mein Internetanschluss nicht mehr nutzbar. Null, nada, nichts zu machen.

Ich dachte, dass das Montag schon wieder laufen würde, kann ja schon mal vorkommen, dass es beim Provider technische Probleme gibt. Aber mit dieser Vermutung lag ich völlig daneben! Bis Mittwoch Nachmittag war Sense, dann lief die Verbindung so langsam, dass keine einzige Seite oder meine Emails geladen wurden.

Danke O² für vier von mir bezahlte Tage ohne Gegenleistung von euch! Ich sollte wohl doch zum Internet übers Kabel wechseln.

Welchen Provider habt ihr? Seid ihr zufrieden? Gab es bei euch auch schon mal tagelang keine  funktionierende Inet-Verbindung, weil es die Techniker des Anbieters nicht hinbekommen haben, den Schaden schnell zu beheben?

Ich bin wirklich sauer, denn das kam nicht zum ersten Mal vor!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen