Montag, 17. Juni 2013

Kleiner DM - Beautyeinkauf


Heute war ich im DM, um nachzuschauen, ob sie endlich wieder den p2 Nagellack Green Palm Tree aus der Summer Attack-Kollektion haben. Leider hatte ich kein Glück. Dafür sind aber ein paar andere Dinge ins Körbchen gehüpft:

Balea 'Metropolen der Welt' London Milde Seife und Berlin Bodycreme, p2 Cuticle Gel mit Honig + Propolis, Sally Hansen Insta-Dri Anti-Chip Top Coat und Sally Hansen Salon Manicure Nagellack Nr. 406 Purple Heart.

Bisher gab es in unserem DM keine Sally Hansen-Produkte. Vielleicht wird sich das bald ändern? Ich bin gespannt. Es gab sechs verschieden Sally Hansen-Nagellackfarben.

Über den Insta-Dri und über das Cuticle Gel hatte ich schon viel positives auf anderen Blogs gelesen, deshalb möchte ich die Produkte testen.


Benutzt ihr auch irgendeins dieser Produkte? Seid ihr zufrieden?

2 Kommentare:

  1. Schöner Einkauf<3

    Liebe Grüße
    Caro

    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Von den Städteprodukten (DM) hat sich mein Schatz ein Duschgel gekauft :)

    AntwortenLöschen