Mittwoch, 26. Juni 2013

Lacke in Farbe...und bunt! #9


Eine tolle Farbvorgabe gibt es diese Woche bei der Aktion von Lena und Cyw: Türkis! 
Diese Farbe mag ich sehr. Die Auswahl fiel mir diesmal auch wieder etwas schwerer, da ich einige türkisfarbene Nagellacke in meiner Sammlung habe und diese alle anders aussehen.

Meine Entscheidung: Max Factor Dazzling Blue.

Als Basecoat trug ich den Strong Nails von KIKO auf. Dazzling Blue war nach zweimaligem Auftrag immer noch nicht ganz deckend, aber ich wollte keine dritte Schicht mehr lackieren. Seche Vite nahm ich als Topcoat.

Dazzling Blue changiert je nach Lichteinfall zwischen Grün und Türkis. Leider ist so ein Farbübergang sehr schwer auf Fotos einzufangen.





Wie gefällt euch die Farbe Türkis als Nagellack?  Welchen türkisfarbenen Lack habt ihr denn in eurer Sammlung?

Kommentare:

  1. Ui, der Schimmer ist ja wirklich toll! Schade, dass er sich ein bisschen versteckt, aber der Lack gefällt mir auch so sehr gut!

    Ich freu mich, dass du wieder dabei bist :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!! Die MaxFaktor Minis haben echt ein paar Schönheiten in ihrer Mitte. Leider gibt es die schönsten in Deutschland ja gar nicht... aber deiner kann sich auch echt sehen lassen, mit seinem tollen Schimmer und der hübschen Grundfarbe!

    AntwortenLöschen