Donnerstag, 20. Juni 2013

medpex Wohlfühlbox Juni 2013


Am Montagmorgen bekam ich den medpex-Newsletter und das war auch gut so, sonst hätte ich die Box diesmal verpasst!

Gegen 11 Uhr bestellte ich, da gab es bereits nur noch 1073 Stück. Aber ganz krass war, als ich um 14 Uhr noch einmal im medpex-Shop nachschaute: die Stückzahl war auf 378 gesunken!!!  Um 15:45 Uhr, bei einem erneuten Besuch im Shop, war die Box ausverkauft!!!!

Ich wage zu behaupten, dass noch keine Wohlfühlbox zuvor so schnell ausverkauft war wie dieses Mal!!!! Ich erinnere mich sogar an Zeiten, da konnte man die Box eine ganze Woche lang bestellen, weil der Verkauf in einem normalen Tempo vor sich ging.

Aber wen wundert das ? So wie die Box gehypt wird, sei es auf Facebook, Blogs oder Foren, da denkt doch jeder, er verpasst etwas, wenn er sich diese Box für wenig Geld nicht auch bestellt.

Ich habe sie leider erst heute erhalten, manche hatten ihre Box sogar schon Dienstag und gestern in Empfang nehmen können.

Aber nun genug sinniert, hier kommt der Inhalt der Wohlfühlbox (den ihr garantiert schon hundertfach gesehen habt):

Kommt doch her, wir öffnen die Box gemeinsam...

Oh, was gibt es denn da?

Ausgepackt! Na, schauen wir mal genauer...


v.l.n.r.: Eucerin DermatoClean 3 in 1 Reinigungsfluid, Avéne Eau Thermale Thermalwasser, frei Reichhaltige Gesichtscreme, Abitima Handcreme


 v.l.n.r.: Ballistol Stichfrei Mückenschutz, Allpresan skincair Schaumcreme für die Füße, dentaid xeros Mundspray bei tockenem Mund, Vivian Gray Eau de Toilette


v.l.n.r.: aronia+ Sport Trinkampulle, 1 Portionsbeutel xlim Aktiv-Mahlzeit zur gewichtskontrollierenden Ernährung, zwei Beutelchen Magnesium Verla 300 Granulat mit Orangengeschmack, 1 Beutel Fruchtsaft-Bärchen und ein kleiner Knautschball zum Stressabbau.

Habt ihr euch auch die medpex Wohlfühlbox bestellt? Seid ihr mit dem Inhalt zufrieden, könnt ihr alle Produkte gebrauchen?

Kommentare:

  1. Hallo!

    Am Montag habe ich keine Box mehr ergattern können. Aber grade (seit 19 Uhr) hat medpex 1000 weitere Boxen zur Verfügung gestellt. Und da hatte ich Glück und konnte eine ergattern. Juhu. Echt super, was da alles drin ist. Freue mich schon auf die Box.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich für dich! :)
      Die 1000 Boxen sind gleich auch schon weg, habe gerade nachgeschaut!

      Löschen
  2. Ich hatte sie auch gleich am Dienstag. Finde sie wie immer super :-)

    AntwortenLöschen
  3. Endlich mal eine sinnvolle Box, besonders das Anti-Mücken-Spray :D

    Guten Start in die Woche :)
    Aimie

    http://www.channelofcreation.com/

    AntwortenLöschen