Freitag, 7. Juni 2013

Meine OPI-Nagellacke sind da!


Am 24. Mai gab es bei Brands4friends eine OPI-Aktion mit Nagellacken und Pflege, bei der die meisten Nagellacke nur 6,90 € kosteten.

Ich war sofort um 7 Uhr eingeloggt und wurde mehrere Male herausgekickt. Es fand wohl ein richtiger Run auf diese Aktion statt!

Als ich dann endlich 'bleiben durfte' :), packte ich mir ein Nagelpflegeset und fünf Nagellacke in mein Körbchen.

Gegen 17 Uhr schaute ich noch einmal bei B4f vorbei, weil ich sehen wollte, wieviele von den Nagellacken bereits ausverkauft waren. Bei dieser Gelegenheit nahm ich mir sechs weitere Lacke mit.

Obwohl bei der Aktion als voraussichtlicher Lieferzeitraum der 10.06. bis 24.06. angegeben wurde, trudelte das Paket schon am Dienstag bei mir ein! *freu*

Und hier sind nun die Schätze:



v.l.n.r.: Can't let go, Austin-tatious Turquoise, Yodel me on my Cell, Lucerne-tainly look marvelous, Sprung
















v.l.n.r.: Happy Anniversary, Pedal faster Suzi, And this little Piggy, Dim Sum Plum, Significant other color, Mauving to Manitoba




























Bisher besaß ich nur drei OPI-Nagellacke und einige Mini-Sets. Die Lacke von China Glaze, Zoya und Nubar gefallen mir mehr und sind auch nicht so teuer wie OPI zum Originalpreis.

Hattet ihr euch bei dieser Aktion denn auch einige Nagellacke gesichert und wenn ja, welche?

1 Kommentar:

  1. Schöne Auswahl! Ich war genauso unvernünftig und hab mir bei der Aktion auch 10 Stück gesichert ;)

    AntwortenLöschen