Dienstag, 18. Juni 2013

Nagellack-Nachschub #1


Wie das klingt: Nachschub...als wenn es sich um eine Droge handeln würde... :)
Aber sind wir doch mal ehrlich, für uns Nagellack-Junkies (aha, schon wieder so eine Bezeichnung) sind diese kleinen Fläschchen mit ihrem bunten Inhalt süchtig machend oder habe ich unrecht?

Heute brachte mir die Briefträgerin jedenfalls statt ewig nur Rechnungen oder Werbung erfreuliche Post - einen Teil meiner Nagellackbestellungen, die ich in den letzten zwei Wochen getätigt hatte: bei eBay, BornPrettyStore und MUA.


Barielle Blackened Bleu, Models Own Mystic Mauve

Born Pretty Holo Polish Nr. 11, 8, 9



Fashionista Magnetism Satin & Statement

Fashionista Mystical Dragon & Jet Set

Morgen werde ich Swatches auf dem Nailwheel nachreichen, das habe ich heute leider nicht mehr geschafft. Deshalb vergesst nicht, dann noch einmal vorbeizuschauen. :)


Nachtrag 19.06.2013

Wie versprochen, hier die Swatches:

Alle Lacke jeweils ein Auftrag

Hier die Holo-Lacke

Für Nr.1, 3, 4, 5, 8 noch einen zweiten Auftrag

Die Holo-Lacke mit zwei Schichten


Nr. 1 zwei Coats

Die Lacke von links nach rechts, in Klammern die Nummer auf dem Nailwheel: Barielle Blackened Bleu (1), Models Own Mystic Mauve (2), Born Pretty Holo Polish Nr. 11, 8, 9 (3 - 5), Fashionista Magnetism Satin (6) & Statement (7), Fashionista Mystical Dragon (8) & Jet Set (9).

Kommentare:

  1. Uih, auf die Swatches bin ich wirklich gespannt, die Lacke sehen toll aus ♥

    AntwortenLöschen