Montag, 24. Juni 2013

Nagellack-Nachschub #2


Am Freitag und Samstag kamen weitere Lieferungen meiner Nagellackbestellungen an. Diesmal von...

kosmetik4less

v.l.n.r.: Models Own Green Flash, Aqua Violet, Northern Lights, Southern Lights; beauty uk Purple











Petra's NailStore





 v.l.n.r.: ESSIE Rock The Boat, Full Steam Ahead, Sunday Funday, The Girls Are Out, Naughty Nautical


Bei der Naughty Nautical-Collection fehlt die Farbe The More The Merrier. Die gefällt mir nicht, deshalb habe ich sie mir auch nicht gekauft. Ich finde ja, dass die drei Farben Sunday Funday, The Girls Are Out und Naughty Nautical echte Shocking Colors sind. Dagegen sehen Rock The Boat und Full Steam Ahead richtig blass aus.


liris-beautywelt (über eBay)
Star Gazer Nr. 142, 157, 305, 308
Nr. 157 eine Schicht lackiert, die anderen brauchten zwei Schichten

Wie gefallen euch die Farben der Nagellacke? Welche Lacke habt ihr euch denn als letztes gekauft?

Kommentare:

  1. Sehr schöne Lacke :D

    Ich habe dich übrigends getaggt:
    http://s-beautyworld.blogspot.de/2013/06/tag-10-fragen-von-michy.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke schön - dann sind wir ja jetzt quitt :D

      Löschen
    2. hihi :) das dachte ich mir auch :D

      Löschen