Sonntag, 30. Juni 2013

Nagellack-Nachschub #3


Am Mittwoch erhielt ich die letzte, am dringlichsten erwartete Nagellacklieferung. Bestellt hatte ich bei Fragrance Direkt. Dort gibt es Nagellacke zu unglaublichen Preisen, allerdings sind viele Farben dementsprechend nicht mehr vorrätig.

Typisch für die Versendung dieses Onlineshops ist, dass die Lackflaschen nicht einzeln in Polsterfolie oder ähnlichem verpackt werden, sondern kunterbunt durch den Lieferkarton kullern. Ich hatte Glück, dass keine Flasche zu Bruch ging, aber auf diversen Blogs konnte ich auch schon Gegenteiliges lesen.


Insgesamt bestellte ich 22 Nagellacke. Wie ihr sehen könnt, die meisten im gleichen Farbspektrum, nämlich lila.

CK Calvin Klein Splendid Color

v.l.n.r.: Gray Purple, Madley Mauve, Navy Sparkle, Black Shimmer, Silvivor

REVLON und NYC

v.l.n.r.: Blue Mosaic, Decadent; Midnight Amethyst, Purple Pizzazz Frost

SLEEK, Ivogne, Sally Hansen

v.l.n.r.: Cotton Candy, Passionate; Oxide, Adoring Amethyst

Sally Hansen

v.l.n.r.: Fairy Tale Ivory, Forever Lilac, Royal Romance; Virtual Violet, Purple Pizzazz, Plum Power
RIMMEL

v.l.n.r.: Purple Addict, Violet Metal, Chic Cherry 

Beim Swatchen habe ich bemerkt, dass sich viele der Nagellacke in der Farbe leider sehr ähneln. Ich finde es schon schade, dass die Farbwiedergabe am Bildschirm nie naturgetreu ist. So mancher Fehlkauf hätte sich erübrigt, könnte man sich auf die Farbabbildungen in den Shops oder überhaupt im Internet hundertprozentig verlassen.

6 Kommentare:

  1. Da muss ich doch gleich mal stöbern. Wobei ja deine Bestellung sehr lila-lastig sind, was jetzt nicht so mein Beutschema ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt :), Lila ist meine Lieblingsfarbe, was unschwer zu erkennen ist. Ich habe aber auch ganz viele andere Farben in meiner Sammlung.

      Löschen
  2. WOW, die lilanen lacke sind wunderschön ♥
    lila ist auch meine lieblingsfarbe :)

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt habe ich da auch bestellt!
    Ich hoffe die fünf Lacke überlebens^^
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück' dir die Daumen, dass alle Lacke heil ankommen! :)

      Löschen