Montag, 1. Juli 2013

100. Blogpost ♥ Giveaway ♥ [closed]



Dies ist mein 100. Blogpost.

(Jaja, ich weiß, der Anlass für dieses Giveaway ist ziemlich lächerlich - welche Bloggerin feiert schon den 100. Blogpost? Natürlich wäre es schöner, wenn ich den 100. Follower oder den 1. Blog-Geburtstag feiern könnte)

Ich möchte meine Freude darüber, dass ich ja doch einige Leser habe, mit einem kleinen Geschenk ausdrücken:

KIKO Nail Polish Remover, KIKO Satin Mellow Red, KIKO Mirror Sky Blue, Biocura Nagellack Fliederzauber (Holo), AVON Glycerine Hand- und Nagelcreme

Die Teilnahmebedingungen: 
  • Seid/ werdet ein sichtbarer Leser meines Blogs und folgt mir via GFC, BlogConnect oder NetworkedBlogs - 1 Los
  • Um euch zuordnen zu können, nennt mir bitte in eurem Kommentar, wo und unter welchem Namen ihr mir folgt!
  • Die Auslosung findet durch Fruit Machine statt. Der Gewinner wird hier unter diesem Post namentlich erwähnt und meldet sich bitte innerhalb von 7 Tagen unter meiner Email: Sorriso1966@googlemail.com.
  • Höre ich innerhalb der 7 Tage nichts vom Gewinner, wird der Preis an einen anderen Teilnehmer verlost.
  • Teilnahmeberechtigt sind alle ab 18 Jahre, deren Wohnsitz in Deutschland ist.
  • Ich stelle die Produkte privat zur Verfügung. Sie wurden von mir persönlich gekauft und sind unbenutzt.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ihr könnt zusätzliche Lose bekommen, wenn ihr...


...über das Gewinnspiel bloggt (bitte den Bloglink in euren Kommentar einfügen) - 2 Lose
...das Gewinnspiel in eurer Sidebar verlinkt. Dafür könnt ihr gerne meine Grafik oder mein Foto verwenden. - 1 Los

Das Gewinnspiel startet heute am 1. Juli 2013 und endet am 7. Juli 2013 um 23:59 Uhr.

Ich wünsche euch viel Glück! :)


Bekanntgabe der Gewinnerin am 08.07.2013, 07:03 Uhr:

So, ihr Lieben, die Gewinnerin steht fest.......es ist.....tata.....

.....

.....



Liebe Seraphina, bitte melde dich bei mir bis zum 14. Juli unter der oben angegebenen Emailadresse zwecks Anschriftendurchgabe.

Herzlichen Glückwunsch!

An alle anderen Teilnehmerinnen: Tausend Dank für euer Interesse. Bitte seid nicht enttäuscht und bleibt bei mir. Das nächste Gewinnspiel wird stattfinden, da könnt ihr euch sicher sein. Und es wird dann wieder einen oder sogar mehrere schöne Preise geben.

25 Kommentare:

  1. Ich folge dir via GFC als Jil Meier :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für ein schönes Gewinnspiel! Da muss ich definitiv mein Glück versuchen. Auf die nächsten 100 Blogposts, bleib wie du bist!
    Folge dir bei GFC als Carmen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich folge dir auch via GFC als seraphina :D

    ganz liebe Grüße,
    seraphina ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen

    Ich finde der 100. Post ist schon ein Grudn zu feiern, viele halten gar nicht so lange durch, also kannst du dich ruhig freuen und stolz auf dich sein.

    Ich folge dir bei GFC als Miyuki1985.

    Und hier habe ich dein Gewinnspiel in meiner Sidebar: http://yukilein.blogspot.de/

    Bei mir läuft auch gerade ein Gewinnspiel, kannst ja auch mal vorbei schauen, wenn du magst.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de
    http://yukilein.blogspot.com
    https://www.facebook.com/pages/Yukilein-testet/328649613932944

    AntwortenLöschen
  5. Danke! You made my day! :)
    Schön, dass du auch teilnimmst!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich folge dir über gfc als kathi.

    Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Hey :D

    Ich folge dir via Bloglovin als Jessica T. :)

    Ganz liebe Grüße, Jess (:

    AntwortenLöschen
  8. Huhu
    Ich möchte gerne mein Glück versuchen und lese deinen Blog über GFC (Doreen)
    glG Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Folge dir über gfc unter sara cordes

    Ein sehr hübsches Gewinn spiel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich Tomaten auf den Augen? Ich finde dich nicht?!?

      Löschen
  10. Wow, tolles Gewinnspiel! Ich folge dir über GFC und Bloglovin als Madita. Dein Gewinnspiel habe ich auf meiner Sidebar verlinkt: http://lucciola-test.blogspot.de/
    Einen Blogpost gibt es natürlich auch, du findest ihn hier: http://lucciola-test.blogspot.de/2013/07/giveaway-bei-susis-kinkerlitzchen.html

    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag!
    Madita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, danke schön für deinen Einsatz! [Wobei deine beiden Follows ja nur als 1 Los zählen ;)]
      Ich freue mich, dass du teilnimmst!

      Löschen
  11. da mach ich sehr gerne mit :)
    ich folge dir als Caphira :)

    und würde mich rießig freuen dieses tolle Paket zu gewinnen :)

    liebste grüße,
    janine

    caphira.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Erstmal Glückwunsch zum 100. Blogpost! :)

    Ich folge per GFC unter dem selben Namen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass du kurz vor Ende noch teilnimmst! Danke!

      Löschen
    2. Oh, Jolie hat meinen Blog als Follower bereits wieder verlassen....kommt das öfter vor, dass jemand nur während eines Gewinnspiels folgt und danach wieder verschwindet?

      Löschen