Samstag, 20. Juli 2013

Glossybox Juli - Le Grand Bleu Edition


Ich frage mich, warum derzeit alle Glossyboxen spezielle Editionen sein müssen?!?

Heute kam sie bereits an...die Box ist im Design schöner als die normalen. Und der Inhalt liegt, was den Wert angeht, weit über 15 Euro.

Doch seht selbst:




Boots Laboratories Optiva Tagescreme, Nails Inc. Nagellack, Bioturm Bodybutter Vanille, Figs& Rouge Lip Balm Cherry Blossom, Emite Make up Eye Lash Curler

Nagellack-Mini in der Farbe Koralle







Es sind sage und schreibe vier Produkte in Originalgröße dabei, der Nagellack hat 4 ml Inhalt (Original 10 ml) und es liegt auch eine Duftprobe bei. Der Wert der Originalgrößen beträgt allein schon 53,75 Euro. Wenn man dann den Preis des Nagellacks umrechnet, kommen noch einmal 5,20 € hinzu. Diesmal hat sich die GLossybox wertmäßig gelohnt.

Die Boots Laboratories Optiva Tagescreme ist leider für trockene Haut, also nicht passend für meine Bedürfnisse. Und eine Wimperzange brauche ich auch nicht, da ich bereits eine besitze. Der Lipbalm sagt mir ebenfalls nicht zu. Die Farbe gefällt mir ebenso wenig wie die Konsistenz. Aber die anderen beiden Produkte werde ich sicher benutzen.

Habt ihr eure Glossybox schon erhalten? Welche Produkte hattet ihr dabei und seid ihr zufrieden?

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine tolle Box!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich finde sie dieses Mal auch gelungen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Box hast du bekommen. Die Body Butter hätte ich auch gerne gehabt. Wenn du magst schau doch auch was ich in meiner Box hattte http://beautysweetssecrets.blogspot.de/2013/07/glossybox-juli-2013.html
    freu mich über neue Leser
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  4. Fast die selben Produkte wie bei mir. Ich finde die Box einfach Klasse :-)

    AntwortenLöschen
  5. die sieht ja dieses mal gar nicht so schlecht aus :)

    LG Fio

    AntwortenLöschen