Mittwoch, 3. Juli 2013

Lacke in Farbe...und bunt! #10


Schon die 10. Woche der beliebten Aktion von Lena und Cyw! Die heutige Vorgabe ist die Farbe der Liebe - ROT.

Um diese Farbe mache ich in der Regel einen großen Bogen. Sie ist mir einfach zu 'laut' und auffällig. Trotzdem nenne ich ein paar rote Lacke mein Eigen. Zum Anschauen sind sie schön, aber nicht zum Tragen.

Heute stelle ich euch Red Velvet von e.l.f. vor. Dieser Nagellack machte es mir nicht leicht. Ich musste zwei Nägel neu lackieren, weil mir der Auftrag einfach nicht gleichmäßig gelang. Eine Schicht Smooth Base von KIKO, eine Schicht Red Velvet und eine Schicht Seche Vite hielten mich lange in Atem. Einige Male wollte ich schon aufgeben, weil mir das Ergebnis einfach nicht gefiel.

Nachdem ich die Fotos gemacht hatte, war mein Gedanke, dass ich entweder dieses Mal nicht mitmachen oder aber einen anderen roten Nagellack nehmen würde, wenn die Fotos doof aussehen. Aber ich wurde positiv überrascht - auf den Fotos wirkte der Nagellack viel besser als in Natura. Natürlich sind die Nägel nicht perfekt lackiert - meiner Meinung nach sollte das jedoch vor allem bei rotem Lack so sein. Allerdings denke ich, man kann sie betrachten, ohne dass man in Tränen ausbricht. ;)







Seid ihr auch so wie ich gespannt, wieviele Einsendungen es dieses Mal bei der Aktion geben wird?

Kommentare:

  1. Ich war mit Rot ja auch lange Zeit auf Kriegsfuß - aber ich finde, man gewöhnt sich da durchaus dran :) Und dein Lack ist doch auch wirklich sehr schön, obwohl ihm der Marienkäfer ein bisschen die Show stiehlt ;)

    Trau dich ruhig, Rot steht dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist der Hammer! gefällt mir total gut :)

    liebe grüße
    KaTi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe, steht dir sehr gut! Ich finde auch, gerade Rot muss perfekt lackiert sein ... Hat diese Woche bei mir auch nicht so gut geklappt, aber man kann es trotzdem zeigen ;-)
    Wo gibt es denn e.l.f.-Lacke?

    AntwortenLöschen
  4. Eine richtig tolle Farbe, die dir ausgezeichnet steht! Und der Marienkäfer ist ja mal ein Traum, den will ich auch! :D

    Schön, schön, schön!

    AntwortenLöschen
  5. die farbe sieht wirklich schön aus, perfekt für den sommer :)
    <3

    AntwortenLöschen