Mittwoch, 24. Juli 2013

Lacke in Farbe...und bunt! #13


Beige, die heutige Farbvorgabe der Aktion von Lena und Cyw, ist eine unauffällige Farbe. Gern wird sie auch als "Nude" bezeichnet. Verständlich, wenn man bedenkt, dass die Nägel beinahe "nackt" wirken, wenn sie beige lackiert sind.
Ich habe mich für den OPI Nagellack Classic aus der Designer Serie entschieden. Durch den Hologlitter ist die Farbe nicht ganz so unscheinbar wie einfaches Beige.
Ohne Verwendung eines Basecoats lackierte ich zwei Schichten, die sehr schnell trockneten. Als Topcoat trug ich China Glaze First & Last auf.

Mit Blitzlicht

Im Schatten

Die wahre Schönheit dieses Lackes wird erst im Sonnenlicht sichtbar, wie bei allen Holo-Lacken.
Sonne

Sonne
 
Sonne

Sonne

Leider ist es mir nicht gelungen, das typische Holo-Funkeln mit der Kamera so richtig gut einzufangen, aber ich hoffe, der Nagellack gefällt euch trotzdem. :o)

Kommentare:

  1. Wirklich superhübsch! :) Die Holos aus der OPI DS Serie sind aber auch wirklich toll.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am liebsten hätte ich alle Holos aus der Serie, aber einige sind ja nicht mehr normal im Handel zu finden, außer bei ebay zu horrenden Preisen!

      Löschen
  2. Na, wenn das mal kein *BÄM*-Beige ist :) Klasse, dass du den zeigst, wirklich ein wunderschöner und vor allem besonderer Lack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *BÄM* ist fürwahr die richtige Bezeichnung :o)

      Löschen
  3. Wow. Der Lack ist der Hammer! BÄM reicht hier gar nicht - der sieht im Schatten geil aus und in der Sonne noch besser! Richtig genial, danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen