Montag, 29. Juli 2013

Mein Begleiter in der Sommerhitze


Bei dieser unerträglichen Saharahitze habe ich seit zwei Tagen einen hilfreichen Begleiter: Eau Thermale von Avéne!


Frisch aus dem Kühlschrank kühlt es den überhitzten Körper sofort. Ein feiner Sprühnebel in den Nacken, ins Dekolleté, in die Armbeugen oder überhaupt auf die Unterarme, zuletzt einen Spüher ins Gesicht - und augenblicklich fühlt man sich wie frisch geduscht!

Schaut genau hin: hier ist der feine Sprühnebel

Dieses Spray war in der letzten Wohlfühlbox und erst vorgestern traf mich der Geistesblitz, es als Erfrischung gegen die Hitze zu nutzen.

Geeignet ist es, um empfindliche und sogar allergische Haut zu pflegen. Bei Hautirritationen unterschiedlicher Art, Sonnenbrand, nach der Rasur, bei gerötetem Babypo, zur Vollendung der Gesichtsreinigung (also quasi als Gesichtswasser), nach dem Sport und im Sommer, so wie ich es jetzt mache.

Was tut ihr, um euch trotz Affenhitze einigermaßen wohl zu fühlen?

Kommentare:

  1. Genau das habe ich auch rausgekramt :D
    Das Spray ist einfach toll ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das Spray hört sich sehr vielversprechend an, vielen Dank fürs vorstellen! ^^ Im Moment benutze ich noch den Sorbet Foam von Fruttini und der ist einfach eckelig -.-

    Zu deinem Kommentar auf meinem Blog bzgl der "Lacke in Farbe..." Aktion: Oh Gott, ja ich hatte gedacht, der Post müsse SPÄTESTENS am Mittwoch raus und da ich so eifrig bei der Sache war, habe ich ihn einfach sofort veröffentlicht! :-D Der Fehler ist mir dann leider erst aufgefallen, als ich den Post bei Lena einreichen wollte und die Regeln noch einmal alle durchgelesen habe. Bei der nächsten Runde werde ich ganz brav am Mittwoch posten... ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von TheBeautyofOz

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich habe mal ein "Brumisateur" geschenkt bekommen von Evian. Der rettet mich jedesmal. LG Sabina von Styleblog: So nur in Frankfurt

    AntwortenLöschen