Donnerstag, 11. Juli 2013

Nagellacke von MPK Nails


Letzte Woche bestellte ich mir ein paar Nagellacke bei MPK Nails.

Die Nagellacke gibt es in drei verschiedenen Größen: 4,5 ml, 10 ml und 15 ml. Gerade die 4,5 ml-Fläschchen finde ich hervorragend geeignet, um die Lacke zu testen. Ob die Deckkraft ausreichend ist, ob die Farbe in der Realität genauso aussieht wie im Onlineshop etc. pp.
Wie oft ärgert man sich, wenn man eine Riesenflasche von 10 oder mehr Milliliter kauft und der Nagellack dann nicht gefällt?!

Ausgewählt habe ich folgende Farben:
Shimmering Purple (4,5 ml)
Shimmering Black (4,5 ml)
Altrosa Metallic (10 ml)
Flieder (10 ml)

Dann noch einen 5 in 1 Multifunktionslack (10 ml) und ein Nagelöl (4,5 ml) in der Duftnote Orient Basar.

Die Nagellacke habe ich jetzt erst einmal auf dem Nailwheel geswatcht. Jeweils mit einem Auftrag. Tragebilder auf den Fingernägeln werden noch folgen.






Was mir nicht so gut gefällt ist, dass die Nagellackflaschen mit diesen Etiketten beklebt sind, auf denen die Inhaltsstoffe aufgeführt sind. Das ist vor allem bei den 4,5 ml-Flaschen doof, da man von der Farbe des Inhalts so gut wie gar nichts sieht.

Die Nagellacke gibt es in mehr als 60 Farben. Die Schimmerlacke immerhin in 13 verschiedenen Farbtönen. Es gibt Stamping-, Magnet- und sogar HoloLacke. Die Auswahl an Nailartprodukten ist ebenfalls riesig. Das Nagelöl ist in 27 unterschiedlichen Duftnoten erhältlich.

Kennt ihr diesen Onlineshop bereits? Wenn ja, was habt ihr euch dort bestellt?

3 Kommentare:

  1. Ach man, du hast es doch geahnt gib es zu :p
    Ich höre von über all her von diesem Online Shop und faaaaast hätte ich da auch schon bestellt, aber ich will nichts bestellen, ich will doch auch mal sparen :D :D



    Mal sehen wielange ich noch stark bleiben kann :p



    Achja, die Lacke sind wunderschön :-***

    liebe grüße,
    seraphina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) Es lohnt sich auf jeden Fall! Da gibt es so viele schöne Dinge! Ich wollte ab diesem Monat eigentlich auch sparen.

      Löschen