Dienstag, 2. Juli 2013

p2 Pool Side Party LE Sunsation Nail Polish


Gestern war ich im DM und hielt nach der Pool Side Party LE von p2 Ausschau. Ich wurde auch fündig, was bei unserem DM nicht immer der Fall ist.
Die Make Up-Produkte ließ ich links liegen, mich interessierten nur die Nagellacke. Alle fünf Farben hüpften in den Einkaufskorb.

v.l.n.r.: sunshine yellow, turquoise sky, violet summerdream, new wave, blue lagoon

Ich empfand alle fünf Nagellacke als ziemlich dickflüssig beim Auftrag. Trotzdem bildete sich beim Daumennagel eine 'Lacknase', als ich zuviel Lack aufgetragen und den Daumen nicht ruhig gehalten hatte. (Ihr wisst doch, was eine 'Lacknase' ist? Beim Anstreichen passiert das auch manchmal, wenn man zuviel Lack z. B. auf den Fensterrahmen aufträgt. Dann läuft der Lack herunter.)
Also nahm ich den Nagellack vom Daumen wieder ab und lackierte neu. Alle fünf Farben habe ich in zwei Schichten aufgetragen, da die erste nicht komplett abdeckte.






Mein Fazit:
Die fünf Farben sind schön sommerlich, aber meiner Meinung nach nicht unbedingt ein Must-have. Da die Nagellacke mit je 2,25 € für 12 ml günstig waren und ich sowieso einen Payback-Gutschein einlöste, kaufte ich sie mir. Andernfalls hätte ich das wohl eher nicht getan.

Habt ihr euch auch Produkte aus dieser LE gekauft? Gefallen euch die Nagellackfarben?

Kommentare:

  1. Die Lacke hab ich heute auch gesehen, aber sie haben mir nicht so zugesagt :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbei zu schauen, ich hab grad ein tolles Gewinnspiel am laufen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Lacke gestern im dm angeschaut, da sie mir auf den Pressebildern total gut gefallen haben. Im Laden dann haben sie mich aber gar nicht überzeugen können - wie die gesamte LE irgendwie.
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen