Samstag, 3. August 2013

Aufgebraucht im Juni und Juli



Und wieder habe ich einiges leer bekommen - wie ihr wisst, bin ich eine gemäßigte Aufbraucherin, deshalb auch eine Zusammenfassung der letzten zwei Monate. Im Juni war es zu wenig und hätte sich nicht für einen eigenen Post gelohnt.  :o)


Artdeco Nagellack-Entferner acetonfrei: 
Entfernt ganz normalen Nagellack schnell und gut, aber mit Glitzerlacken etc. hat man Schwierigkeiten.
e.l.f. Vanilla Coconut Handcreme: 
Toller Duft, gute Wirksamkeit.
AVON planet spa African Shea Butter Hand-und Nagelcreme: 
Duftet fantastisch und macht die Hände ganz weich.
AVON care family Milde Handseife mit Kamille-und Haferextrakt:
Diesen Duft hätte ich gerne als Parfum! Die Seife ist wirklich so mild, dass sich die Hände nach dem Waschen nicht trocken anfühlen.


Estee Lauder Revitalizing Supreme Augencreme:
Als Probe in der letzten BoB, zu wenig um einen Effekt zu bemerken.
Dr. Pierre Ricaud Regard Jeunesse Anti Age Augenpflege:
Meiner Meinung nach keine besondere Pflegewirkung.
Hildegard Brauckmann Jeunesse Puder Makeup mittel:
War mal das Hauptprodukt in einer BoB. Ist ein gut deckender Puder.
Daniel Jouvance Physiomarine Beauté Mildes Reinigungsgel:
Hinterlässt nach dem Waschen eine zarte Gesichtshaut.


AVON active Balance Deostick:
Zuverlässige Deowirkung, aber nimmt man zuviel, hat man die "Masse" unter den Achseln zu kleben.
Biotherm Lait Corporel Bodymilk:
War eine der Proben des Douglas Adventskalenders 2012. Finde den Duft seltsam, aber die Pflegewirkung ist gut.
Apotheker Scheller Aroma Vita Wildrosen Duschöl:
Macht zarte Haut und duftet wie ein Rosengarten.
AVON Naturals Wild Orchid Bodylotion:
Leichte Lotion, die rasch einzieht.
AVON Naturals Juicy Moisture Violet & Lychee Hand & Bodylotion:
Ideal für den Sommer, da die Lotion schnell einzieht und kein fettiges Gefühl auf der Haut hinterlässt.

Wieviel habt ihr aufgebraucht? Hinterlasst mir doch den Link zu eurem 'Aufgebraucht'-Post als Kommentar. Ich schaue mir immer gerne bei anderen an, was sie so leergemacht haben.

Kommentare:

  1. Ah, ich sehe hier Avon Produkte. Das ist in der Bloggerwelt eine Seltenheit. Allerdings benutze ich andere als Du. Ich brauche seit Jahren ganz kobsequent auf, bevor ich eine neue Packung öffne. VG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze noch viel mehr von AVON - Hautpflege, Düfte, Nagellacke etc. Also quer durch die Produktpalette. :)

      Löschen