Freitag, 23. August 2013

Bloglayout und Co.


Schon lange hadere ich mit meinem Layout. Zu Beginn meiner Bloggerzeit hatte ich mich für diese Vorlage von Blogger entschieden. Richtig glücklich war ich damit nie und seitdem ich schon Dutzende von Blogs im gleichen Layout entdeckte, wird mein Wunsch nach einem anderen Layout immer größer!!!

Ich unterzog mich vor einigen Tagen einer Blogkritik auf BigCityBlogger. Grundsätzlich war sie positiv, aber das Layout wurde eben auch bemängelt.

Ich weiß, dass es bei Blogger etliche Vorlagen gibt, die man zusätzlich persönlich gestalten kann. Aber irgendwie traue ich mich nicht so richtig...

Habt ihr nicht einige Vorschläge für mich, was ich machen könnte? 
Wie schaffe ich es z.B. im Header ein eigenes Bild zu hinterlegen, aber so breit, das es über die gesamte Vorlagenbreite geht.
Versucht hatte ich es nämlich schon, aber das Foto wird nur so breit wie mein Schriftzug "Susis Kinkerlitzchen".

Kommentare:

  1. Ist doch hübsch - und der Cursor mit dem Herzchen ist schon mal genial! Ich will auch so ein Teil.

    Viele Grüße von der Bunten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier findest du Tausende...
      http://www.cursors-4u.com/

      Löschen