Dienstag, 20. August 2013

Glossybox August - Sun Kissed


Aufgrund des sommerlichen Namens "Sun Kissed" hatte ich gedacht, die Box käme in einem sommerlichen Outfit daher. Aber sie sieht aus wie immer...
Ich hatte keine besonderen Erwartungen, was den Inhalt betrifft. Und ich habe auch noch keine anderen Blogs etc. durchstöbert, um zu sehen, welche tollen Produkte andere Abonnentinnen in ihrer Box hatten.



Die Haargummis und den Jelly Pong Pong Stift kann ich nicht gebrauchen, der Rest wird schon seine Verwendung finden. Selbst die Bebe-Creme, obwohl die in meinen Augen eher für die junge Haut gedacht ist.

Welche schönen oder weniger schönen Dinge hattet ihr denn in eurer Glossybox?

Kommentare:

  1. Hallo , auch eine schöne Box. Zu der Bebe Creme kann ich dir sagen das dies eine neue Serie ist, abgestimmt auf die Haut zwischen 20-30 Jahre. Wenn du Lust hast dann schau doch auch gerne bei mir vorbei, was ich in meiner Box hatte. Ich freu mich natürlich auch über neue Leser auf meinem Blog. http://beautysweetssecrets.blogspot.de/2013/08/meine-glossyboy-august-2013.html

    LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hätte ja die Augenpflege von Bebe eher zugesagt. Ich werde die Gesichtscreme jedenfalls testen, aber ich denke, dass sie für meine Haut eher nicht geeignet ist.

      Löschen
  2. Servus, ich bin seit 27 ebenfalls zufriedene AVON Kundin. Im Prinzip kaufe ich dort soziemlich alles. Hin und wieder mal einen Drogerieartikel. Und die Shampoos nehme ich nicht mehr. Meine Kopfhaut mag das xte nicht, u.a. keine Silikone. Keine Zuckertenside. Keinen Alkohol.... etc. pp.
    VG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte absolut gar nichts davon gebrauchen können. Bin nicht traurig, keine Box bekommen zu haben.
    Viele Grüße
    Ines
    www.meyrose.de

    AntwortenLöschen