Sonntag, 25. August 2013

Ich war mutig....


...oder leichtsinnig? Es regnet und regnet und ich habe einfach mal mein Layout geändert! Ist zwar wieder nur eine Vorlage von Blogger, aber alleine bekomme ich es nicht hin. Und wer erstellt schon kostenlos Layouts für jemanden mit einem Blog? Das gibt's doch gar nicht?
Ich würde mich jedenfalls über euer Feedback freuen! Gefällt euch mein jetziges Layout besser? Oder sollte ich ganz weg von der Mädchenfarbe Pink und eine "erwachsene" Farbe wählen? Und weiß jemand von euch, wie ich die Schrift des Textes ändern kann (außer beim Erstellen, da gibt es ja nicht gerade eine große Auswahl)?

Hier zum Vergleich ein Screenshot des altes Designs:


Kommentare:

  1. Servus,
    was mir aufgefallen ist
    1. Am Handy ist das Layout nicht "ladbar".
    2. Ich finde es etwas zu Pink.
    3. Die Kontraste sind auch nicht stark genug.
    4. Die Schriftarten hängen u.a. davon ab, unter welchem Betriebssystem Dur arbeitest.
    5. Soll ich mal ein Layout versuchen?
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Feedback!
      War das alte Layout denn besser? Die Kontraste könnte ich mit einer dunkleren Schriftfarbe verbessern oder das Postfeld nicht transparent, sondern farbig gestalten?
      Ich würde mich freuen, wenn du für mich ein Layout versuchen würdest. Mich interessiert nämlich sehr, welche Vorstellungen du so verwirklichen würdest.

      Löschen