Samstag, 24. August 2013

Ich wollte doch nur gucken - echt jetzt! (DM-Haul)


...und dann hatte ich am Ende all diese schönen Dinge im Einkaufskorb:

Öfter mal was Neues...


Ich kaufte mir endlich auch mal eine Flasche der viel umschwärmten Duschgele von treaclemoon. Immerhin möchte ich mich davon überzeugen, ob der Hype darum gerechtfertigt ist! Ich entschied mich für one ginger morning. Der einzige Duft, der mich für sich gewinnen konnte. Meine Nase machte einen regelrechten Hüpfer, als ich an dem offenen Verschluss von one ginger morning roch! Ich sah vor meinem inneren Auge, wie mir dieses Duschgel am Morgen unter der Dusche die letzte Müdigkeit wegzaubert!
Die drei anderen Sorten waren nicht der Rede wert: the raspberry kiss fand ich so lala, von her mango thoughts roch ich gar nichts, my coconut kiss war bäh!
Von Balea gibt es eine neue LE "Frische Momente". Neben der Handseife, die ich mir mitnahm, gab es noch Rasiergel, Spülmittel und Duschgel. Die Seife duftet allerdings eher wie Spülmittel...

essence here's my number, crazy fancy love, pink & proud;
Manhattan Golden Honey, Dream on, Purple Poetry, Heart to
Breathe, My Magnolia, Limmering Lime, Ma Marals, Emerald
Green, Urban Desire, The Ballad of Blue

Nagellacke mussten natürlich auch mit, dieses Mal waren es 13 an der Zahl (meine Glückszahl). Drei der neuen Lacke von essence und zehn Farben aus der Manhattan Community Colours LE. Auf diversen Blogs sah ich schon im Vorfeld Tragebilder der Lacke und es gefielen mir einige Farben. Doch in Natura sahen alle noch viel besser aus und ich entschied mich für mehr Nagellacke als ich geplant hatte...
Da ich einen 20-€-Payback-Gutschein einlöste, kostete mich der ganze Spaß nur 8,15 €! So kauft man doch gerne ein, oder?

Kommentare:

  1. Nette Auswahl. :D Falls du noch ein paar der Manhatten Lacke gewinnen willst, schau doch einfach bei meinem Gewinnspiel vorbei... ^^ Obwohl du ja nun fast alle Farben aus der Kollektion besitzt.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, die Lacke kommen mir sehr bekannt vor! Meine Kreation ist auch in der Kollektion, allerdings könnt ich ihn unter deiner Auswahl nicht entdecken. Na ja, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. LG Filine

    AntwortenLöschen