Mittwoch, 28. August 2013

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft oder: dm feiert Geburtstag!


Bildrechte: dm

Ich war heute Vormittag nur mal eben kurz im dm-Markt, um nichts Spektakuläres zu kaufen, sondern einfach nur Putz- und Hygieneartikel.
Heute wird ja bundesweit in den dm-Märkten der 40. Geburtstag von dm gefeiert.
Draußen vor unserem dm war ein Waffelstand aufgebaut, an dem man frische Waffeln bekommen konnte. Die rochen ja so lecker! Gegessen habe ich aber keine.


Im Markt selbst begrüßte uns ein großer Schmetterling (der Ärmsten in dem Kostüm war bestimmt nicht kalt). Meine beiden Kinder, die mit mir unterwegs waren, bekamen kleine Wasserspritztiere überreicht.
Ich schlenderet durch die Gänge, da fragte mich eine nette dm-Mitarbeiterin, ob ich ein Geschenk haben möchte - na, wer sagt dazu denn "Nein"? Ich erhielt eine kleine Kosmetiktasche mit einem niedlichen Dekor von p2 und einen Mini-6-Step-Buffer.
Als wir den Markt verließen, stand am Ausgang noch eine der netten Helferinnen und verteilte ein Miniduschgel der neuen LE "Frische Momente" (darüber wurde die letzten Tage ja bereits auf vielen Blogs und Foren gemutmaßt) und ein Testmuster Alnatura Honig-Reiswaffeln.

Vorder- und Rückseite des Kosmetiktäschchens

Hattet ihr denn auch Gelegenheit, in eurem dm-Markt vorbeizuschauen?

Kommentare:

  1. Ach schade, ich habs bei mir leider nicht geschafft :/ Aber naja, ich habs ja überlebt :p

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es leider nicht geschafft, aber die Sachen sind richtig toll!

    AntwortenLöschen