Freitag, 9. August 2013

Lacke in Farbe...und bunt! #15


Seit Dienstag Nachmittag ohne Internetverbindung und erst heute am frühen Abend wieder online - spät bin ich dran für Lenas und Cyws Aktion, aber ich hoffe, noch nicht zu spät!!!!
Diesmal ist Braun die Farbvorgabe. In weiser Voraussicht hatte ich mir Anfang Juli den Nagellack gekauft, da ich keinen braunen Lack in meiner Sammlung hatte.

Ich zeige euch Haute Chocolate von Sally Hansen. Ohne Verwendung eines Basecoats trug ich zwei Schichten des Nagellackes auf. Topcoat benutzte ich ebenfalls nicht. Leider bildeten sich nach der zweiten Schicht Bläschen. Ich vermute, dass ich die erste Schicht nicht lange genug trocknen ließ, bevor ich die zweite auftrug.






Wie steht ihr zu der Farbe Braun als Nagellack? Top oder Flop?

Kommentare:

  1. Oh, der ist ja auch sehr sehr schön!! Gefällt mir ausgesprochen gut, ich mag so schöne rotbraune Farbnuancen sowieso sehr gerne :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß zwar nicht, was der so mit Schokolade zu tun haben soll - dafür isser irgendwie zu rot! - aber hübsch ist der Lack auf jeden Fall :) Perfekt für den Herbst, wenn die Blätter bunt werden - hach *schwärm*, so ein hübscher Lack!

    AntwortenLöschen