Mittwoch, 21. August 2013

Lacke in Farbe...und bunt! #17


Gold, Gold, Gold sind alle meine Nägel; Gold, Gold, Gold ... 
ist die heutige Farbvorgabe bei Lenas und Cyws wöchentlicher Aktion. Auf diese Farbe habe ich schon lange gewartet!

In meiner Nagellacksammlung befinden sich einige güldene Lacke unterschiedlichster Marken, deshalb fiel mir dieses Mal die Auswahl auch ein bißchen schwerer als sonst. Entschieden habe ich mich für It's My Turn aus der China Glaze Kaleidoscope Collection.

Ein Holo-Bolo-Lack! Zuerst ließ sich die Sonne gar nicht blicken, sie schmollte hinter dicken Wolken. Doch am Nachmittag war sie gnädig und lächelte erfreut vom Himmel. Meine am Vormittag gemachten Fotos waren somit hinfällig, ich präsentiere euch doch lieber die Sonnenbilder.

Einen Basecoat benutzte ich nicht. Lackiert habe ich It's My Turn in drei Schichten. Erst da war für mich die Deckkraft des Lackes zufriedenstellend. Als Topcoat verwendete ich Seche Vite.

Vormittags bei bewölktem Himmel

Mit Blitz

Ab diesem Foto herrscht der WOW-Effekt! :)





Wie gefällt euch goldener Nagellack? Ist das was für euch oder mögt ihr andere Farben lieber?

Kommentare:

  1. Uhh, ein goldener Holo! Genial, sieht wirklich wunderschön aus, vor allem in der Sonne. Ein Glück, dass sich die noch gezeigt hat! Im Schatten kann er seine Schönheit ja gar nicht voll entfalten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deshalb war ich ja auch so froh, dass die Sonne doch noch ein Einsehen hatte. :D

      Löschen
  2. Tolles Gold - auch noch mit Holo! Ich bin kein Goldfan, das passt nicht zu meinem Hautton. Trotzdem habe ich noch einen Lack gefunden, der silbrig gold ist :-)

    AntwortenLöschen
  3. Und das Holofunkeln ist hier bei diesem goldenen Lack auch dezenter als bei anderen Farben. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohoo, ein Holo, ein Holo, ein Holo!!! Sehr schön :) Da ist die Grundfarbe ja generell egal, Hauptsache Holo :P Fast überflüssig zu sagen, dass ich den Lack wirklich wunderschön finde!

    AntwortenLöschen