Mittwoch, 28. August 2013

Lacke in Farbe...und bunt! #18


Think PINK! :D
Bei ihrer Aktion möchten Lena und Cyw heute von uns Nägel in PINK sehen! Gerne doch! Pink - sogar in verschiedenen Abtönungen - ist in meiner Sammlung tatsächlich enthalten (dabei herrschen sonst Lila, Blau und Grün vor).
Meine Wahl fiel auf AVON Nailwear Pro+ Paprika Pumps. Ein kräftiges, dunkles Pink. Der von mir verwendete Basecoat war ebenfalls von AVON: nail experts 24k gold strenght.
Paprika Pumps deckte mit einem Auftrag ausreichend und zeigte in der Sonne auch ohne Topcoat einen wunderschönen Glanz. Um das Feurige der Farbe etwas zu entschärfen, trug ich noch den Wireless Holographic Topcoat von China Glaze auf. Der leichte Holo-Effekt passte meiner Meinung nach sehr gut zu Paprika Pumps.

Solo ohne Topcoat

Schatten

ab hier mit Topcoat

Sonne

Blitz


Mögt ihr pinkfarbenen Nagellack oder ist euch die Farbe zu auffällig?

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! :) Ich stehe absolut auf Pink. Also genau die richtige Woche für mich. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt Pink eigentlich auch gut, solange es nicht zu knallig ist.

      Löschen
  2. Eigentlich ist pink nicht so mein Ding aber den Ton hier, finde ich sehr schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde diesen Ton sogar auf eine gewisse Art elegant.

      Löschen
  3. Ich bin ja gar kein Pinkfan, aber der Lack gefällt mir ganz gut! Wahrscheinlich auch, weil er so dunkel ist - sehr schöner Beitrag zu der Aktion, macht auf jeden Fall die Spannbreite auch auf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch, das der dunkle Farbton dieses Pink (er)tragbar macht.

      Löschen
  4. Sieht toll aus. Der Holo passt auch sehr gut! Sehr schönes Pink :-)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Pink ist ja richtig edel! Gefällt mir super - und wie schön dein Bloghintergrund diese Woche auch zu unserer Farbe passt! :D Mit Topper gefällt mir der Lack auch super, das sieht live bestimmt nochmal viel toller aus :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, im Sonnenlicht funkelt der Topper richtig toll. Zwar dezent, da die Holopartikel winzig klein sind, aber gerade das ist ja das Schöne.

      Löschen
  6. Hui, hui, hui was für ein toller Lack *_* Und dann noch mit Holo drauf PERFEKT

    Vielleicht hast du ja Lust nen Tag zu machen? http://lackliebe.blogspot.de/2013/08/tag-tag.html

    AntwortenLöschen
  7. Danke fürs Taggen! Ich geh dann mal meine Nagellacke zählen... ;)

    AntwortenLöschen