Samstag, 10. August 2013

MUA Mystical Glitter Nails 'Mermaid'


Heute zeige ich euch Swatches vom Nagellack 'Mermaid' aus der Mystical Glitter Nails Collection von MUA. Die Fotos sind schon drei Monate alt, deshalb auch noch die langen Fingernägel...
mit Blitz

Als Basecoat verwendete ich AVON gold strenght. 'Mermaid' benötigte drei Schichten, um einigermaßen deckend zu sein. In der Flasche machte er einen ganz anderen Eindruck auf mich, nämlich einen besser deckenden. Die Trocknungszeit aller Schichten war aber sehr zufriedenstellend. Auf Topcoat verzichtete ich wie so oft.

am geöffneten Fenster fotografiert

auf dem Balkon ohne Sonne

Aufgrund des ziemlich kurzen Pinsels war das Lackieren ein wenig mühselig.


Da an dem Tag, als ich die Nägel lackierte, die Sonne nicht schien, konnte ich erst am nächsten Tag ein Foto im Sonnenlicht schießen. Und darauf erkennt man, dass trotz der drei lackierten Schichten noch immer das Nagelweiß zu sehen ist. Tipwear ist bereits auch schon zu erkennen.
leichter Sonnenschein

Kennt ihr die Nagellacke der Makeup Academy? Welche sind eure Favoriten?

Kommentare:

  1. Wow, sehr tolle Farbe :D
    habe gesehen, dass du auch aus Köln kommst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, nicht direkt aus Köln, aber um die "Ecke" - nämlich aus Gummersbach :)

      Löschen