Freitag, 16. August 2013

Zuwachs bei Familie Nagellack :D


Der Juli war ein sehr fruchtbarer Monat - zumindest was meine Nagellacksammlung betrifft. Meine Nagellacke haben sich wie die Karnickel vermehrt :o)


Der August ist schon zur Hälfte geschafft und erst heute komme ich dazu, euch einen Teil meiner Nagellack-Neuzugänge vorzustellen. Alle Lacke wurden mit zwei Schichten lackiert.

v.l.n.r.: China Glaze Gossip over Gimlet, Fancy Pants,
Water you waiting for, Winter Holly, Running in Circles

v.l.n.r.: OPI DS Classic, DS Opulence, DS Extravagance,
DS Magic

v.l.n.r.: LCN Green Smaragd, Blue Saphir,
Blue Lagune

v.l.n.r.: picture polish cosmos, ozotic Scatter
Holo 606, Scatter Holo 624

Die anderen Neuzugänge werde ich euch am Wochenende präsentieren.

Kommentare:

  1. Seeehr schöne Auswahl! :) Ein paar davon hab ich auch und ein paar davon könnt ich auch noch nehmen. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Huiiiuiiii, die O.P.I Lacke sehen ja toll aus :) dein Blog gefällt mir echt gut. Ich folge dir jetzt auch via GFC. :) Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest (unter http://menarelikenailpolishes.blogspot.de)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen