Mittwoch, 18. September 2013

Glossybox September - Sugar & Spice



Heute holte ich die Glossybox endlich von der Postfiliale ab. Erreicht hätte sie mich eigentlich am Montag, doch ich war unterwegs. Aber ich hatte es auch nicht so eilig mit dem Abholen, da ich bereits auf anderen Blogs den Inhalt gesehen hatte. Schon allein die Farbe des Nagellacks ist ja sch..*räusper*..schrecklich! Und der Rest...


Ich schminke mich NICHT, liebes Glossybox-Team. Das gab ich auch in meinem Profil an! Warum bekomme ich dann gleich drei Produkte in diese Richtung???? Einen Make up-Remover, einen Blush und den Eyeliner???

Ich hatte auch diesen Monat keine allzu große Erwartungen in den Inhalt der Glossybox gesetzt, obwohl das Thema "Sugar & Spice" ja so viele tolle Möglichkeiten geboten hätte!!!! Meine Meinung: Thema verfehlt.

Der Inhalt der Bodybutter wurde wohl ein wenig "geschleudert"?

Mit dem sonnigen Duft der Satsuma-Früchte schenkt sie einen zitrusfrischen Pflegegenuss - diese O-Ton-Beschreibung der Bodybutter auf der beiliegenden Karte setze ich jetzt aber nicht mit Herbst und Gewürzen und herbstlichen Farbnuancen gleich, womit Glossybox für diese Edition geworben hatte.

Welche Produkte hattet ihr in eurer Box? Seid ihr zufrieden oder - mal wieder - enttäuscht?

Kommentare:

  1. Oh weh, ich seh schon, dich hat die Box auch restlos begeistert... =o/
    Den Lack finde ich wider Erwarten gar nicht schlecht, gibt gleich ein NOTD dazu. Aber ansonsten... *hust*

    Ich mag dein Blogdesign! :) Der Hase ist sooo goldig. Nehm gleich mal die Verfolgung auf.

    LG, die Pepsa

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen Color Club Lacke in der Regel sehr gut, habe etliche davon. Nur die Farbe ist....na ja... ;)
    Danke für dein Kompliment über mein Blogdesign. Habe es erst vor kurzem geändert. Ich hätte allerdings gerne noch einen eigenen Header, weiß nur leider nicht, wie ich das bewerkstelligen soll.

    AntwortenLöschen
  3. Ich soll noch eine Test-Box bekommen, die aber noch nicht da ist :( Warte auch seit Montag drauf. Die Bodybutter mag ich und habe sie sogar in Originalgröße im bad. Den Duft verbinde ich allerdings ganz klar mit Sommer und das ist wohl eher ein Restposten, den der Body Shop da rausgetan hat ...

    Die Nagellackfarbe mag ich durchaus - ist nur ein bisschen last-last-season, was mich aber nicht stört. Über den würde ich mich wohl freuen und alternativ auch eine Abnehmerin finden.

    Das Blush hatte ich auch schon mal in der Box vor einigen Monaten und meins ist auch noch ungeöffnet, weil es gar nicht meine Farbe ist. Da warte ich noch auf eine Abnehmerin für ...

    Vielleicht hast Du nächsten Monat mehr Glück ...
    LG Ines
    www.meyrose.de

    AntwortenLöschen