Sonntag, 15. September 2013

Ich wurde getaggt - Nagellack-TAG


Bereits vor 2 Wochen wurde ich von Lackliebe getaggt. Heute möchte ich endlich meinen Senf dazugeben, auch wenn ich weiß, dass ihr den TAG schon zuhauf auf anderen Blogs gelesen habt. :)

Wie viele Nagellacke besitzt du?
Die genaue Zahl weiß ich leider nicht, ich habe sie noch nie gezählt. Aber ich schätze, dass es schon mehr als 200 sind.

Wann hast du deinen ersten Nagellack gekauft/ bekommen?
Falls ich mich nicht täusche, war ich 18 oder 19, als ich mir meinen ersten Nagellack kaufte.

Welcher Nagellack war dein erster?
An die Marke kann ich mich nicht erinnern, aber an die Farbe: royalblau. Damals war diese Farbe auch in der Mode angesagt. Ich kleidete mich gerne von Kopf bis Fuß in royalblau, da durften die Nägel natürlich nicht fehlen!

Welchen Lack hast du zuletzt gekauft?
Lacke aus der Surreal- und Secret Society-Kollektion von ORLY.


Von welcher Marke besitzt du die meisten Lacke?
Eindeutig China Glaze!

Welchen Lack trägst du gerade?
Keinen, da ich ab morgen einen Versuch starten werde, der über 7 Tage geht.

Welchen Lack trägst du am liebsten?
Glitter- und Hololacke sind mir die liebsten, aber gerade die trage ich eigentlich selten.

Für welchen Lack hast du das meiste Geld ausgegeben?
Gehe ich vom Preis im Handel aus, dann waren das die beiden KOH-Lacke. Allerdings habe ich bei e*** schon 2 Lacke für jeweils über 20 € gekauft, weil ich sie unbedingt haben "musste".

Welche Lacke trägst du selten/ nie?
Das sind fast alle, die ich habe! Nicht, weil ich nicht will, sondern weil ich mir gar nicht so oft die Fingernägel lackiere, als dass ich sagen könnte, ich habe sie alle durch. Und es kommen ja immer neue hinzu.

Welchen Lack kaufst du dir als nächsten?
Auf meiner Wunschliste stehen einige butter London-Lacke, aber dort werden sie wohl auch noch lange stehen bleiben. Vorerst ist kein Kauf geplant, aber oft entscheide ich auch spontan - und hinterher frage ich mich, ob dieser Kauf denn nun wirklich sein musste?!?


Außer seraphina möchte ich niemand Bestimmten taggen. Fühlt euch frei, mitzumachen, wenn ihr Lust habt. Hinterlasst mir dann bitte euren Postlink in einem Kommentar.

Kommentare: