Samstag, 7. September 2013

Juchhe - meine September-BoB!!!


Was im August daneben ging, machte Douglas in diesem Monat (einigermaßen) wieder gut. Als ich heute meine Douglas Box of Beauty öffnete - in meiner Erwartung völlig neutral  - wurde ich positiv überrascht!


Die beiden Hauptprodukte finde ich persönlich zwar nicht so toll, aber drei der Maxiproben sind doch ganz annehmbar.


Die Clarins Extra-Firming Day Cream war schon mehrmals in der BoB-Auswahl dabei, ich besitze sie auch schon ein-oder zweimal.
Den Annayake-Lipgloss in der Farbe Petal gab es ebenfalls bereits in der Auswahl, ich habe ihn nämlich.
Der Artdeco-Nagellack an sich ist toll, nur die Farbe (Nr. 117) ist jetzt nicht so der Brüller. Jedoch wirkt er auf den Nägeln besser als in der Flasche, ich habe es getestet.
Der Star unter den Proben ist für mich natürlich die Kenzo-Miniatur des neuen Duftes Flower in the air.
Lipgloss, Nagellack, Duftminiatur - meine diesmaligen Highlights der BoB.

Welche Maxiproben hattet ihr dabei? Seid ihr zufrieden oder eher nicht?

Kommentare:

  1. Oahhh, ich beneide dich *_*

    Deine Box ist super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe deine Box gesehen - hätte ich solch eine bekommen, würde ich sie diesmal tatsächlich zurückschicken! Die reinste Vera*******!

      Löschen
    2. oh ja!
      Die letzte Box habe ich ja auch schon zurückgeschickt.
      Ich hoffe die nächste wird endlich besser!

      Löschen
  2. Tolle Box das Kenzo Miniatur Parfum hätte ich auch gerne gehabt :) lg nina
    ps: Das ist meine Box http://beautysweetssecrets.blogspot.de/2013/09/douglasbox-september-2013.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Box ist auch toll. Die Shalimar-Miniatur habe ich bereits, andernfalls hätte ich mich evtl. geärgert, dass ich nicht diese Box bekommen habe....ach nee, meine Box gefällt mir doch besser! :)

      Löschen