Mittwoch, 4. September 2013

Lacke in Farbe...und bunt! #19


Grau ist die heutige Farbvorgabe von Lenas und Cyws wöchentlicher Aktion. Grau besitzt laut Wikipedia keine Buntheit, es ist eine unbunte Farbe... Stimmt! Grau ist alles andere als bunt.
Einige graue Nagellacke haben es trotzdem in meine Sammlung geschafft. Ich zeige euch heute wieder einen Nagellack von AVON: den Speed Dry + 30 in der Farbe Gray Flash.
Mit Basecoat bildete der Lack Bläschen, also entfernte ich ihn wieder und trug Gray Flash ohne Basecoat auf. Zwei Schichten waren allerdings nötig, um ein zufriedenstellendes Ergebnis mit dem doch recht dickflüssigen Lack zu erreichen.
Als kleinen Lichtblick setzte ich auf den Nagel des Ringfingers vier Glitzersteine auf. Mein erster Versuch in diese Richtung, bedauerlicherweise saßen die Steinchen nicht wirklich mittig. Als Topcoat verwendete ich Seche Vite.
Der Himmel war leider völlig zugezogen, als ich die Fotos am Nachmittag aufnahm. Also hielt sich auch der Himmel an die Farbvorgabe Grau! :)


Blitzlicht

Tageslicht am Fenster
 



Wie man auf dem Foto vom Nagellackfläschchen erkennen kann, besitzt der Nagellack viele kleine Schimmerpartikel, von denen auf den Nägeln aber kaum etwas zu sehen war.
Am Abend kam dann doch die Sonne kurz hinter den Wolken hervor. Schnell machte ich ein Foto.

Grau - langweilig oder eine Immergeher-Farbe? Was denkt ihr?

Kommentare:

  1. Immergeher!! Ich finde Grau toll, und dein Lack ist ein wunderschöner Vertreter dieser Farbfamilie :-)

    Das Design passt für mich perfekt dazu - schlicht, dezent, aber wunderschön. Mir wäre übrigens nicht aufgefallen, dass die Steinchen nicht mittig sitzen... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man selbst in sein größter Kritiker - wahrscheinlich wäre es überhaupt niemandem aufgefallen....

      Löschen
  2. Also mir gefällt`s richtig gut :-*

    Ach, schau mal hier vorbei, ich habe dich getaaaaaagggt ;D

    http://s-beautyworld.blogspot.de/2013/09/tag-nur-1-wort-tag.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für's Taggen! :D Ich werde mitmachen, weiß aber noch nicht, wann ich dazu komme.

      Löschen
  3. Oh, das ist ein toller Lack! Schade nur, dass mal wieder die Partikelchen hauptsächlich im Fläschchen zu sehen sind... Die Steinchen finde ich auch super, peppt den Lack mal so richtig auf, ohne dass er überladen wirkt! Toller Grauton :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei vielen Lacken kommt es vor, dass die Schimmerpartikel auf den Nägeln kaum zur Geltung kommen. Das finde ich immer wieder schade, denn gerade wegen dem Schimmer kaufe ich mir diese Lacke. Aber natürlich auch wegen der Farbe. ;)

      Löschen