Mittwoch, 11. September 2013

Lacke in Farbe...und bunt! #20


Aubergine - diese Farbe möchten Lena und Cyw heute auf unseren Fingernägeln sehen. Wieder so eine schwierige Farbe....obwohl, wenn man Aubergine als dunkles Lila definiert, dann ist die Farbe gar nicht so schwierig! 
Ich bin dabei und zwar mit PITTER PATTER von butter London. Ein schimmerndes Aubergine zu Ehren des königlichen Nachwuches von William und Kate.
Als Basecoat verwendete ich First & Last von China Glaze. Von PITTER PATTER benötigte ich zwei Schichten, um ein gleichmäßig deckendes Ergebnis zu erzielen. Auf Daumen und Ringfinger trug ich als kleines *Blingbling* den p2 Glamorous Finish Holo Topcoat just fantastic! auf. Der passt so richtig gut zu PITTER PATTER. Seche Vite kam dann zum Abschluss auf alle Nägel.





Ich bin gespannt, welche auberginefarbenen Lacke die anderen Teilnehmerinnen präsentieren werden. Ich finde diese Farbe jedenfalls klasse, egal wie man sie nennen mag: Aubergine oder Dunkellila. ;)

Kommentare:

  1. Oh wie schön! :) Der ist wirklich ein tolles Aubergine! Mein Lack kommt dann um 11 Uhr. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Lack - mit und ohne Glitzer! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß zwar nicht, warum gerade der Lack für den kleinen Zwerg sein soll - aber das ist auf jeden Fall ein wunderschöner tieflilaner Aubergineton! Mit Topper gefällt er mir auch sehr gut - aber ich finde ihn pur noch ein bisschen schöner :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabei wollte ich zuerst einen anderen Lack zeigen. Doch jetzt bin ich von meiner Auswahl selbst begeistert. :)

      Löschen
  4. Ohhhh, diese Farbe ist ja super! Wenn nur die Butter London-Lacke nicht so teuer wären X_x
    Alles Liebe!
    Silva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du vollkommen recht. Die Farbe war in einem dreiteiligen Set enthalten, dass nur 30,- € gekostet hat. Also war ein Lack 8,- € billiger als regulär. Ist aber immer noch teuer... :(

      Löschen
  5. Also wenn das kein perfektes Aubergine ist, weiß ich auch nicht!! Damit hast du das Thema perfekt getroffen, 1 mit Sternchen! Der Lack ist aber auch echt toll, ich finde ihn solo sogar noch hübscher als mit Glitzer - Moment, hab ich das grade geschrieben?! Oo

    AntwortenLöschen
  6. Ui, der Lack ist ja hübsch :>
    Besonders mit dem Holotopper kommt er wunderbar zur Geltung, irgendwie bekommen die unbetonten Nägel dadurch noch eine besondere Tiefe! :)
    Lg Nela Sternenzauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, dass die beiden Lacke sehr gut miteinander harmonieren ♥

      Löschen
  7. Man sagt von Aubergine , das sie eine der dankbarsten Farben ist . Und stimmt , ich mag die total gerne . Die sieht echt toll aus :)

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Farbe und speziell diesen Lack auch ganz toll. ♥

      Löschen