Samstag, 14. September 2013

ORLY Secret Society Kollektion: Macabre Masquerade


ORLY bringt diesen Herbst gleich zwei neue Kollektionen heraus. Surreal und Secret Society. Beide umfassen jeweils sechs Farben.

Minikollektion Secret Society

Ich stelle euch heute Macabre Masquerade aus der Secret Society Kollektion vor. Hierbei handelt es sich um einen royalblauen Lack mit vielen verschiedenfarbigen Glitterflakes. Der Lack ist recht dickflüssig, lässt sich aber gut auftragen und deckt in zwei Schichten. Die Trockenzeit ist kurz.



Topcoat habe ich für die Fotos nicht aufgetragen, aber ich finde die Oberfläche auch nicht zu rau. Doch für die Haltbarkeit und eine wirklich glatte Erscheinung rate ich zu einem Topcoat.



Wie gefällt euch die Farbe? Werdet ihr euch Lacke aus dieser Kollektion kaufen?

Kommentare: