Montag, 7. Oktober 2013

AVON Colour Attract Magnet-Nagellacke


Recht spät springt AVON nun auch auf den Zug der Magnet-Nagellacke auf. Die Kollektion heißt Colour Attract und bietet sechs Nagellacke und zwei Magnete. Die Magnete sind in den für Magnetlacke typischen Mustern Stern und Streifen erhältlich.

 
Obere Reihe v.l.n.r.: Magnetic Metal, Gold Rush, Fuchsia Force.
Untere Reihe v.l.n.r.: Blue Attraction, Spellbound Green, Lavender Lure.


Auf dem Nailwheel trug ich jeden Lack in zwei Schichten auf. Lavender Lure (unten im Bild) hatte die beste Deckkraft. Hier hätte bereits ein Auftrag ausgereicht.


Wie Magnetlacke funktionieren, muss ich wohl nicht mehr erklären?! Der Effekt kommt am besten bei den vier Farben am oberen Rand des Nailwheels hervor. Am wenigsten erkennt man bei Lavender Lure.

Hier Nahaufnahmen aller Farben mit den beiden Effekten:

Und hier die Nagellacke in Nahaufnahme. Sehr schön ist der feine Glimmer der Lacke in der oberen Reihe zu erkennen:

Der Effekt ist mit den Magneten sehr gut herzustellen. Ich hatte schon einmal von einem anderen Hersteller einen Magnet, der mit dem dazugehörigen Nagellack gar nicht funktionierte. Aber die AVON Colour Attract Kollektion und die beiden Magnete sind ein perfekt "arbeitendes" Team. :)
Wenn ihr die Gelegenheit habt, an diese Lacke heranzukommen, dann ergreift die Chance. Es lohnt sich!

Kommentare:

  1. Eine Freundin von mir ist seit ... fast 30 Jahren beraterin. Und ich so lang die beste Kundin.
    Allerdings habe ich den Opallack noch gar nicht getestet. Ich lackiere einfach viel zu selten.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja echt toll aus . Klasse , Da bekommt man richtig lust zum lackieren .
    Klasse , Danke für´s zeigen

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Magnetlacke stehen auch ganz oben auf meiner "muss ich noch ausprobieren"-Liste :D

    Ich habe Dir übrigens hier (http://fanailtic.blogspot.com/2013/10/best-blog-award.html) den Best Blog Award verliehen~

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

  4. Und ich hab ihn Gestern noch gesucht im weiten www , gefunden und bestellt .

    Danke noch mal

    LG heidi

    AntwortenLöschen