Donnerstag, 24. Oktober 2013

BeYu Rock Romance - Holografische Nagellacke


Am Sonntag stöberte ich ein bißchen im Douglas-Onlineshop nach Neuigkeiten. Und was entdeckten meine Äuglein da?!? Holo-Lacke von BeYu!!!!! Ich schaute zweimal hin, denn zuerst dachte ich, ich hätte mich verlesen. Die musste ich haben!

Und hier sind sie:


Es gibt fünf Farben: 994 Mauve Illusion, 993 Berry Illusion, 992 Grey Illusion, 991 Silver Illusion und 995 Champagne Illusion.










Daumen: Champagne Illusion; Zeigefinger: Berry Illusion; Mittelfinger: Mauve Illusion; Ringfinger: Grey Illusion; kleiner Finger: Silver Illusion.

Für die Swatches lackierte ich nur eine Schicht, aber eine zweite hätte nicht geschadet. Entschuldigt bitte den etwas unsauberen Auftrag. Aber ich wollte mich beeilen, damit ich die Sonne noch nutzen konnte, bevor sie unterging.

Wie gefallen euch die BeYu-Nagellacke? Holos von BeYu - wer hätte das gedacht?!? ;-)

Kommentare:

  1. Ahhhh, gerade deinen Kommentar bei mir gelesen und gedacht "hoffentlich zeigt sie die bald" :D
    und da sind sie schon.

    Die 3 Hellen gefallen mir äußerst gut, der Grey Illusion jetzt nicht soooo. Ich glaub ich muss bald mal noch zu Douglas ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beeile dich aber, denn wenn sich erst einmal herumspricht, dass es Holo-Lacke bei Douglas gibt, dann sind die bestimmt schnell weg! :D
      Berry Illusion und Mauve Illusion sind im Onlineshop momentan schon nicht mehr lieferbar.

      Löschen
  2. Mir gefällt der auf dem Ringfinger am besten , Auch wenn Glitzer nicht so meins ist . Aber der hat was
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, die funkeln eher als dass sie glitzern. ;-)
      Ich finde sie alle schön. Dabei habe ich schon so viele Holo-Nagellacke. Und die Farben wiederholen sich oft. Trotzdem meint man ja, sie haben zu müssen...

      Löschen
  3. Auf Deinem ersten Foto sehen zwei Farben so schön blau aus - muss man damit ins Schwarzlicht, damit der Effekt kommt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das sind so kleine Folien, die die Farbe des Lacks auf dem Nagel zeigen und diese Folien haben das Sonnenlicht reflektiert.

      Löschen
  4. Ich teste auch gerade einen , der Regenbogenschimmer ist wunderschön :) Liebe Grüße, Femi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ganz deiner Meinung - ich liiiebe Holo-Nagellacke!!!!! :-)

      Löschen