Montag, 21. Oktober 2013

dm Lieblinge - ich bin dabei!!!!


Yippie ya yeah - endlich habe ich es auch mal geschafft! Endlich wurde ich ausgelost für ein Drei-Monats-Abo der dm Lieblinge!!!! So lange versuchte ich es und nun war das Glück hold mit mir! 
Gerade eben entdecke ich die Mail in meinem Postfach. Sofort klickte ich auf den Bestätigungslink - man weiß ja nie, vielleicht versagt meine Internetverbindung ja gerade heute, bevor ich die Bestätigung getätigt habe?!? Murphys Gesetz und so. :D

Tralalalala.....

Kommentare:

  1. Toll , Glückwunsch !!... Ich bin mal gespannt ob ich auch eine bekomme

    LG Heidi n

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seit es das Verlosungsverfahren gibt, hatte ich jedes Mal mitgemacht - endlich bekomme ich die dm Lieblinge! Ich drücke dir beide Daumen, dass du auch Glück hast!

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich hatte ja letzte Runde das Glück also muss ich dieses mal ja leider aussetzen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So finde ich das aber auch fair. Damit andere eine Chance haben. Selbst mit dem Aussetzen bei der nächsten Runde gibt es immer wieder welche, die die Lieblinge ein zweites oder sogar drittes Mal gewinnen.

      Löschen
  3. Wuuuaa!!
    Herzlichen Glückwunsch, das ist wirklich toll ♥
    Dann freue ich mich jetzt schon mal auf die 3 Boxen die du hoffentlich vorstellst?

    ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber selbstverständlich werde ich die Boxen vorstellen, seraphinchen ;-)

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!!! Bei mir hat es leider nicht geklappt.

    Alles Liebe, Sanny von makeupcouture.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gib nicht auf - bei mir hat es auch lange gedauert! Irgendwann wirst du das Glück haben, ausgelost zu werden!

      Löschen