Freitag, 11. Oktober 2013

Douglas Box of Beauty 10/2013 oder: Man kann ja nicht immer Glück haben...


Wie der Post-Titel schon erahnen lässt, ist meine Oktober-Überraschungs-BoB dieses Mal so gar kein Hit...
Aber seht selbst. Bilder sagen bekanntlich mehr als Worte:


Dieses Mal lagen die Produkte nicht in einer Papiertüte,
sondern lose in der Box.

Kiehl's Midnight Recovery Concentrate, CLARINS Nachtcreme,
LANCOME La vie est belle Körpercreme

Die Proben auf dem Bild oben gab es schon mehrmals zur Auswahl, als man die Maxiproben noch selbst aussuchen konnte. Also nichts Neues...

Hauptprodukt Hildegard Braukmann Vitamincreme,
LACOSTE Eau de Lacoste L 12.12 Rouge Duftminiatur

Den Duft der Miniatur habe ich noch nicht getestet, denn ich überlege ernsthaft, zum ersten Mal meine BoB zurückzuschicken.

Ist eure Box schon eingetroffen? Welche Proben habt ihr dieses Mal erhalten?

Kommentare:

  1. Ne , meine Box ist noch nicht da . Muss wohl noch bis Morgen warten . Bin von daher sehr gespannt wann sie denn nun endlich kommt

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich bin gespannt, welche Proben du dabei hast. Hinterlasse mir dann doch einen Kommentar. Würde mich freuen. *garnichtneugierigbin* ;-)

      Löschen
    2. Hab ich gar nicht gelesen ...schau mal auf meinen Blog . Da hab ich jetzt nix groß artiges da zu geschrieben . Aber auf dem Bild kannst man das sicher gut erkennen :)

      LG heidi

      Löschen
  2. Meine ist auch noch nicht da, auch noch nicht mal gepackt. Denke ich darf auch wieder nur mit Resten spielen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Resten war ja schon zu der Zeit, als man sich die Box noch selbst zusammenstellen konnte. Wer nicht rechtzeitig in der Nacht aufstand und sich dann eine Ü-Box kommen ließ, bekam nur die Reste. Zwar stritt Douglas das immer wieder ab, aber ich hatte mal eine Zeit lang 2 BoB's und in einem Monat ließ ich es darauf ankommen. Es waren tatsächlich die Reste!!!

      Löschen
    2. So langsam bin ich echt gespannt was die mir diesen Monat in meine Box packen.
      Wenn du den Lack aus der Pink Box haben möchtest lass uns doch einfach tauschen. So Lack gegen Lack wenn du magst.

      Löschen
  3. Hm, ok, der La vie est belle BL und dem Lacoste Mini könnte ich was abgewinnen...
    Aber du hast schon recht, es wiederholt sich.

    AntwortenLöschen