Montag, 21. Oktober 2013

Glossybox Oktober - Beauty Balance


Heute erhielt ich wie wohl die meisten von euch die Glossybox. Ohne viele Worte zu verlieren, zeige ich nun den Inhalt meiner Box:




Menard Herb Mask 20 ml, Naobay Oxygenating Cream Moisturizing 30 ml, Balance Me Shine On Tinted Lip Salve 10 ml in der Farbe Super Soft Beige (Originalprodukt), Love Me Green Organic Strengthening Conditioner 30 ml, Bellapierre Cosmetics Mineral Blush 4 g in der Farbe Desert Rose und zwei Probensachets Egyptian Magic All Purpose Skin Cream.

Ein einziges Originalprodukt ist dabei, alle anderen Produkte sind "halbe Portionen".... auch wenn die Box (umgerechnet auf die beiliegenden Größen) einen Wert von ca. 60 Euro hat, bin ich dieses Mal gar nicht zufrieden. Kein einziges der Produkte gefällt mir. :(

Kommentare:

  1. Oh schade, ich wäre total happy mit deiner Box!!! Hoffentlich sieht meine morgen auch so aus.
    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich? Ich weiß von Boxen, in denen auch ein Duft enthalten war. Mit SO einer wäre ich zufrieden gewesen!!!

      Löschen
    2. Musste jetzt direkt noch mal gucken. :)
      Ich hab ja zumindest auch das Naobay erwischt. Der Duft ist wirklich hübsch, da bin ich auch froh drum. Aber das Love me green hätt ich auch gern erwischt. Naja.
      Ich drück dir doll die Daumen, dass die nächste besser wird. :D

      Löschen
  2. Das ist ja ärgerlich .... sicher ist die nächste besser .
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Hoffnung fast aufgegeben....

      Löschen
  3. Da war meine letzte auch besser. In dieser würde mir vermutlich das Blush gefallen.
    LG
    Ines von www.meyrose.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich mich kaum schminke, ist der Blush nichts für mich. Da wäre mir ein Gesichtspuder lieber gewesen, denn so etwas benutze ich.

      Löschen
  4. Ja die Produkte sind nicht soo interessant :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ich sehr schade finde! Eine Enttäuschung jagt die nächste...

      Löschen
  5. Ich fand sie dieses Mal auch leider nicht so spannend...

    AntwortenLöschen