Donnerstag, 31. Oktober 2013

Halloween Nails


Auch ich gebe heute meinen Senf zum Thema Halloween dazu, obwohl ich damit sonst absolut nichts am Hut habe. 
Für mich ist Halloween eine unnötige "Sitte", herübergeschwappt aus Amerika. Müssen wir Europäer den Amerikanern immer alles nachmachen?!? (Wobei Halloween seinen Ursprung ja nicht in Amerika hat!)

Aber nun zu meinen Halloween Nails.


Verwendet habe ich von Anny aus der Spooky Glamour in Hollywood-Kollektion die Farben Trick or treat und Be witched (für den Ringfinger).





Ich trug jeweils eine Schicht Farbe auf. Danach verzierte ich jeden Fingernagel mit Nagelstickern aus dem Tedi-Laden. Und die waren der totale Schrott! Diese Sticker sind wirklich Billigware = Schund! 
Zwar gefielen mir die Motive gut, aber kleben wolllten sie gar nicht!!! Selbst die Schicht Seche Vite als fixierenden Top Coat verhinderte nicht, dass die Nagelsticker sich wieder lösten!
Nach dem Fotografieren entfernte ich die Maniküre wieder und da erwiesen sich die Nagelsticker plötzlich als sehr anhänglich - ich musste sie regelrecht abkratzen.

Ich hoffe, meine Halloween Nails gefallen euch trotzdem ein bißchen. :-)

Kommentare:

  1. Wow, das hast du echt toll hinbekommen. Sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Aber so richtig gut gefällt mir das Design aufgrund der schlecht haltenden Nailsticker nicht.

      Löschen