Sonntag, 27. Oktober 2013

Ich war nur mal eben ganz kurz im dm....


...am Dienstag...und brachte diese schönen Dinge mit:


Die Geschenksets habe ich nicht geöffnet, kann euch also nichts über die Düfte etc. der enthaltenen Produkte erzählen. Ich bin mir nämlich noch nicht sicher, ob ich die Sets verschenken oder für mich behalten werde...


Von dem p2-Nagellack gibt es fünf verschiedene Farben. Hier im dm hatten sie leider nur zwei - das Lila, welches in meinem Set ist und das helle Grün. Diesen Farbton fand ich allerdings sehr seltsam...
 


Alle drei Nagellacke aus der Catrice Arts Collection habe ich mir natürlich auch mitgenommen. Zu schön ist das Foil-Finish mit dem metallischen Schimmer. Das gefällt mit !



v.l.n.r.:  C01 Pinkroque, C03 Bronze-Deco, C02 Forevergreen

Habt ihr euch denn auch schon eins der Geschenksets gekauft oder einen der Catrice-Nagellacke?

Kommentare:

  1. Schöne Sachen :D Wieviel hat den das rechte set von balea (mit dem p2 nagellack) gekostet?

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir auch pinkroque und forevergreen mitgenommen und gleich in einem Design verarbeitet, haha
    Aber an diesem tollen Finish konnte ich einfach nicht vorbei gehen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die MUSS man einfach haben! ;-)

      Löschen
  3. Tolle Geschenk -Idee für ne liebe Freundin :)

    Du hast doch so einige Nagellacke ausprobiert . Kann Du mir einen sehrgut deckenden in zart rosa empfehlen , wo ich mit einmal lackieren hin komme ??

    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir die Nagellacke von Essie empfehlen, sie decken meistens in einer Schicht (jedenfalls die, die ich besitze). Allerdings kenne ich davon nicht alle Farben, weiß also nicht, ob es da ein zartes Rosa gibt.

      Löschen
    2. OK , Dann schau ich mal . Danke für den Tipp

      LG heidi

      Löschen
  4. Die Sets gefallen mir auch super gut :) Die Lacke sind eher nichts für mich.

    AntwortenLöschen