Mittwoch, 2. Oktober 2013

Lacke in Farbe...und bunt! #23


Altrosa, die Farbe für diesen Mittwoch bei Lenas und Cyws Aktion, gefällt mir ausgesprochen gut. Nicht so barbiemäßig wie Rosa und nicht so knallig wie Pink.
Ich werde auch nicht lange schwafeln, sondern sofort zur Sache kommen. :)


Mein heutiger Lack ist Rave von AVON, ein metallisch schimmerndes Altrosa. Ich lackierte ihn in zwei Schichten, die auch nötig waren. Denn der erste Auftrag war überhaupt nicht deckend.




Während des Lackierens schien wie wahnsinnig die Sonne. Doch als ich dann die Fotos machen wollte, hatte sie sich hinter dicken Wolken versteckt. Der Himmel war völlig zugezogen und riss auch nicht mehr auf. Deshalb also keine Sonnenbilder, auf denen der Schimmer richtig gut rübergekommen wäre.


Auf diesem Foto mit Blitzlicht kann man erahnen, wie schön der Lack vor allem in der Sonne geschimmert hätte.

Ich bin gespannt auf all die verschiedenen Lacke, die heute gezeigt werden. Vor allem auch darauf, wie die anderen Teilnehmerinnen Altrosa definieren.

Kommentare:

  1. Also der Lack ist ja wirklich schön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      AVON hat ja einige sehr schöne Farben im Sortiment.

      Löschen
  2. Tse, da hat Avon doch wirklich ein paar hübsche Farben! Bisher ist die Marke für mich was Lacke angeht nicht so wirklich in Erscheinung getreten... Aber der hier gefällt (sogar mir!) wirklich gut :) Sehr hübscher Farbton mit tollem Schimmer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin der Meinung, dass AVON in mancher Hinsicht, so z.B. bei den Nagellacken, unterschätzt wird.

      Löschen
  3. Der ist echt hübsch!!! Sehr speziell, mit diesem krassen Schimmer, da sieht er echt nochmal viel interessanter aus. Gefällt mir unheimlich gut! Ich selber hab ja noch gar keinen Avon, vielleicht sollte ich das demnächst mal ändern? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Test lohnt sich definitiv. Man kann nur über etwas schreiben, das man auch kennt. Über Lacke von AVON liest man auf Blogs nicht sehr oft.

      Löschen